axorp Vereinsmitglied

  • Männlich
  • 62
  • aus Kerpen
  • Mitglied seit 1. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
816
Erhaltene Likes
26
Punkte
4.106
Profil-Aufrufe
3.815
  • hallo kurt,

    da sind die leider schon fast 10 jahre nichtmehr.
    hatte mit ihne vor jahren telefoniert und bauteile zum abholen, wie immer bestellt.
    und da sagten sie mir das sie nicht mehr in kerpen-sindorf sind sonder irgendwo in bergheim.
    dann wollte ich ihre neue adresse, weil im internet noch ihre alte und ich ja mit ihnen mit
    ihrer alten telefonnr. am telefonierren war und bergheim eine andere vorwahl hatte.
    sagten sie mir das sie keine abholung mehr machen und sie haben ihre alte rufnummer behalten und
    haben eine rufumleitung. vor ein paar jahren habe ich gesehen das sie im internet immer noch
    ihre alte andresse und tel. nr. angeben bin hingefahren, aber der laden war leer.
    es kann aber sein das sie noch im hinterem lager sind.
    ursprünglich hies ja auch die firma simons electronic.

    gruß
    helmut
  • Hallo Helmut,
    Kessler gibt diese Anschrift auf der Homepage an:
    kessler-electronic.de/Information/imprint/Impressum.htm

    Kessler electronic GmbH
    Dieselstrasse 4
    50170 Kerpen

    Schönes Wochenende
    Kurt
  • hallo kurt,
    kein problem ich bin immer ab 18 uhr bis mitternacht unter der
    festnetz tel. nr. 02237-6969877 erreichbar auch wenn ich unterwegs bin.
    gruß
    helmut
  • Hi Helmut,
    kann ich dich anrufen?
    Ich gebe dir mal meine Tel. 02634 9239868
    Gruß
    Kurt