MarNo84 Vereinsmitglied

• Männlich
  • 33
  • aus Rottenburg am Neckar
  • Mitglied seit 28. Dezember 2015
Erhaltene Likes
113
Profil-Aufrufe
11.937
  • Hallo Markus,
    danke, das Paket ist angekommen. Nun habe ich auch eine Anleitung für die Dockingstation.
    Gruß Reiner
    • Ah perfekt :D ja hatte die original Box genommen, in der ich die SAchen damals nachgeschickt bekommen hatte ;)
  • Hallo Markus,
    fährt das Paket noch immer bei Dir im Auto mit?

Gruß
    Reiner
  • Kannst Du für die drei:
    Apple Macintosh LC "Familienpaket" bestehend aus LCI, LCII und LCIII (Nur die Geräte, ohne Tastatur/Maus/Zubehör/Festplatten -funktionstüchtig, technisch & optisch in Ordnung!)
    einen unschlagbaren Kombipreis machen?

Danke
    Doc
    • Oh, oh..da war doch noch was...das hatte ich total vergessen zu updaten :-/ die LCs gingen schon weg, nach Frankreich in nen Konsolentausch ;) nun ist quasi an LCs nix mehr da, nur noch ein IIcx und Macintosh II...aber da weiss ich noch nicht wann und ob die weg sollen...
    • Ah OK danke!
  • Hallo Markus, hast Du noch das Floppykabel von der Compaq-Expansionseinheit. Das Floppykabel hat nämlich 26 Adern auf der einen Seite und den Anschluss der alten 5,25er auf der Anderen.

Gruß Reiner
    • Hi Reiner, ich schaubmap danach und falls ja, pack ich das noch ins Päckel - welches seit Tagen im Auto mitfährt ;)
  • Reiner Schulz
    Obergruppenbacher Str. 18
    74199 Untergruppenbach
  • Hallo Markus du fruchtbeauftragter, sag mal hast du in deinem fundus 4 oder 16 MB 30 pin apple simms ,oder eine quelle zum guten kurs ? Benötigt würden max 8 Riegel. Danke vorab...
    • Oh so hochrangige MB Riegel sind schwer zu bekommen :-/ ich selber hab hier nur alles bis maximal 2MB je Riegel. Ok, im SE30 steckt noch as drin, aber das ist heilig ;)
    • 30 für 4x 4 ok ? neu
    • Der Preis ist nicht das Problem ;) ich muss mal die Riegel zusammen suchen - bin aber aktuell schwer dabei nen Artijel fertig zu schreiben..heut Abend kann ich mal nachschauen
    • immer mit der ruhe...lass dich nich stressen
    • nein ich meinte das ist der preis für 4 mal 4 nagelneu...
  • ups wiesooo???
    • ahh danke dir - aber bitte lösche das hier wieder...das kann irgendwie jeder sehen ;)
  • Falls der Duet16 bis zum Treffen noch nicht weg ist - ich kann gerne von den vorhandenen Disketten Images erstellen wenn du diese zum Treffen mitbringst.
    Leider habe ich aktuell nicht den Platz dafür.
  • Hallo Marcus, dann schicke mir bitte Deine Anschrift.

Gruß
    Reiner