Online

pmut Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Dreieich
  • Mitglied seit 3. November 2013
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
205
Erhaltene Likes
13
Punkte
1.068
Profil-Aufrufe
1.220
  • hallo...

    Udo Möller (cpu-ns32k.net/Siemens.html) hat mich gebeten dich mal anzuschubsen damit du mit ihm wegen der MX300 Kisten mal Kontakt aufnimmst.

    Udo Möller <info@cpu-ns32k.net>

    Ich werde die Disketten von @parser (Erik) weiter nach Images konvertieren.
    Da du wohl schon deine MX300 funktionstüchtig hast würde ich dir die Disketten mit Instrallations-MiniSystem (und keydisk) als erstes zukommen lassen. @Cartouce hat auch eine MX300 und RM400 aber mit intel CPU soweit ich weiss.

    Bevor ich aber hier noch mehr die Tastatur quäle - am besten mal per Telefon verzählen.

    Fritz Chwolka
    Kirchstrasse 105
    46514 Schermbek
    tel.: 028536045645




    Am 28.01.2018 um 22:16 schrieb Udo Möller:
    > Hallo Fritz,
    > Danke für das Angebot zum einscannen! Das drängt wahrscheinlich nicht so. Ich komme aus Duisburg und könnte bei der Gelegenheit die Ordner vorbeibringen. Mal sehen.
    >
    > Das Computermuseum in München kenne ich gut.
    >
    > Ich habe mir auch den Link angeschaut. Da gibt es einen sehr interessanten Eintrag von "pmut". Er hat zwei MX300-?? in Betrieb. Kannst Du ihn bitte anschreiben, das er sich mal bei mir meldet? Wäre toll. Ich bin nicht so der Fan von all den Netzwerken wo man sich anmelden kann. Obwohl sie sehr hilfreich sind! Aber die Zeit, die Zeit, ...

    > Schöne Grüße
    > Udo