Beiträge von compinixe

    Am 11.9.2001 war der Anschlag auf das World Trade Centerer . Das weiß ich noch sehr genau. Weil ich seit diesem Anschlag meinen Hochzeittag mit Rudi nie mehr vergessen habe. Vorher haben wir das ihn immer vergessen. Der Mauerfall muss an einem anderen Tag gewesen sein.
    Und ich fand es echt schei.... das ausgerechnet an meinem Hochzeitstag so ein Anschlag verübt wurde.

    So wir haben's auch nach Hause geschafft.
    Hat spaß gemacht im Euch. Der alte Knast ist echt eine tolle Location.
    Für mich war das Schwimmen im Rhein eine Premiere:). Wiederhole ich gerne mal wieder. Heute hatte ich sogar den Rhein für mich alleine. ;)


    Besten Dank an Kpanic :smack:


    Gruß Compinixe :)

    Schön,
    dann steht der Speiseplan. Ich habe gerade 16 Rote Würste von der Schwäbisch Hällischen Sau bestellt. Bringe ich morgen mit.
    Dazu gibt`s Kartoffel und Gurkensalat, und ne Selbstgemachte Currysoße.
    Dazu benötige ich aber morgen etwas Hilfe beim Einkaufen.
    Die Umkosten legen wir dann einfach auf die Teilnehmer um.
    ist das OK für Euch ? Und reichen 16 Rote Würste?
    Gruß Compinixe :)

    Wie sieht es jetzt eigentlich aus? Wollt ihr Samstag Grillen?
    Oder ist die Idee net so gut. Ich habe eine kleine Gurkenschwämme, die würde ich dann für Gurkensalat mitbringen. Aber wenn wir net Grillen tät ich die Gurken hier in der Region verteilen.


    Grüße Compinixe :)


    Ja, wie jetzt. Grillen? Ich denk, du zauberst wieder Saitenwürstle mit Spätzle und Linsen!! ;)


    Ich freu mich schon!


    .:. lutz


    Es ist Sommer, da gibts keine Linsen mit Spätzle. Aber keine Sorge, beim Grillen werde ich meine Kochlust, schon irgendwie einbringen. :)


    Gruß Compinixe ;)

    Ja, jetzt aber.
    10 angemeldete Leute. Das Artet ja zu einem großen Treffen aus.
    @David, sollen wir bei schönem Wetter grillen? Gibt es so einen großen Grill.
    Da ich keine Lust habe die Nacht in einer Zelle mit Uli zu verbringen. Werden wir wohl ein Hotel suchen :)
    guenner schade dass du nicht kannst. Hast das WN-Treffen dieses Jahr ja schon verpasst.
    Grüße Compinixe :)

    Da ich Uli unbedingt im Knast besuchen will. Bin ich auch dabei.
    Wäre schön wenn wir wieder Grillen könnten. Vorausgesetzt David bekommt einen großen Grill organisiert. :)


    Grüße Compinixe :)


    Compinixe guckt Sonntag auch vorbei.


    Bin aber momentan noch in Berlin :)


    Wünsche euch allen viel Spaß heute.


    Grüße Compinixe :)

    Hallo Reiner,
    Danke für die Bilder. Schade dass du nicht länger bleiben konntest. Dieses mal, war es ein ziemliches kommen und gehen. Aber es war schön. Habe mich sehr gefreud Euch alle mal wieder zu sehen, und neue Gesichter kennen zu lernen.
    Ich hoffe, es gibt nächstes Jahr wieder ein Treffen mit Euch allen.
    Wünsche Euch eine gute Zeit und viel Spaß mit euren alten Kisten.


    Grüße Compinixe :)

    Guten Morgen,
    Habe ich ganz vergessen. Ab 9:30 ist jemand am Veranstaltungsort. Früher geht leider net. Da die Wirtin vorher noch einen Termin hat.
    Aber es wäre schön wenn schon ein paar Leute und diese Zeit vorbei kommen, damit wir Tische und Stühle rücken können. Gemeinsam gehts schneller. ;)
    Zu ende ist. Wenn der letzte geht. Erfahrungsgemäß so gegen 20:00, wurde auch schon viel später. Aber Hardware austauschen geht natürlich nur wenn Geber und Nehmer anwesend sind. Habe hier keinen Lagermöglichkeiten.


    Hier zwitschern schon die Vögel.
    Ich freue mich auf Euch. :)


    Gruß Compinixe :)

    Grüßt Euch!


    Weiß jemand, ob das Mitbringen von Kuchen erwünscht oder unerwünscht ist (ich will dem Wirt ja nicht den Umsatz abspenstig machen)?


    Gruß
    Stephan


    Da ich ja immer die Frühstückbrötchen spendiere und Friederike nix dagegen hat, denke ich, Kuchen zum Frühstück ist OK. Und bis zum Mittag ist der bestimmt vertilgt. Außerdem esse ich gerne Kuchen :)
    Es wird ja trotzdem bei ihr gegessen und getrunken, gibt jeder halt ein bissel Trinkgeld, dann ist das OK.


    Gruß Compinixe :)


    Hallo Georg,
    ich weiß noch nicht mal, ob es Wlan im Vereinsheim gibt. Wie Webcam und Steaming funktioniert :nixwiss: .
    Aber vielleicht kann das jemand von den Jungs. Ob unser Veranstaltungsort Anschluß zur "Großen weiten Welt" hat erfahre ich frühestens morgen abend.
    Wünsche dem Retro Computer Treff Niedersachsen in Hannover viel spaß und gutes gelingen.
    Freue mich schon auf das Treffen in Waiblingen.



    Gruß Compinixe :)

    So ich fang dann mal mit der Gästeliste an.

    • Webnose 1 Tisch (immer angemeldet, selten gekommen ;) )
    • Reiner_1957 kein Tisch
    • MarNo84 0.5 Tisch (Lötdampftisch)
    • X1541 0.5 Tisch (Werkzeug und Eratzteile für den PET2001 ;))
    • theart01 0.5 Tisch
    • Toshi 0.5 Tisch (Lötdampftisch)
    • Gandalph kein Tisch
    • ktf 0.5 Tisch
    • hexagon 0.5 Tisch
    • joachimschwanter 0.5 Tische (das Urgestein immer dabei :) )
    • andi6510 0,5 Tische
    • GolfSyncro 1 Tisch hinten links (wie immer)
    • Cobrakai 0.5 Tische
    • Haflinger 0.5 Tische
    • 128er-Man 0,5 Tische (war schon lange nicht mehr dabei, deshalb is es besonders schön dass er kommt :freude: )
    • Cybernesto 0,5 Tische
    • ZuseZ1 0.5 Tische
    • ntrs_france mit Florence 0.5 Tische (freue mich auf Euch beide :freude: )
    • guenner


    Sind ja schon ein ganz schön viele Anmeldungen freue mich auch Euch alle :freude:


    Grüße Compinixe :)


    Ajax schade das du nicht dabei bist. Aber vielleicht sehen wir uns ein ander mal.
    So habe die Liste mal wieder auf den neusten Stand gebracht.

    So ich fang dann mal mit der Gästeliste an.

    • Webnose 1 Tisch (immer angemeldet, selten gekommen ;) )
    • Reiner_1957 ? Tisch
    • MarNo84 0.5 Tisch (Lötdampftisch)
    • X1541 0.5 Tisch (Werkzeug und Eratzteile für den PET2001 ;))
    • theart01 0.5 Tisch
    • Toshi 0.5 Tisch (Lötdampftisch)
    • Gandalph kein Tisch
    • Ajax 0.5 Tisch
    • ktf 0.5 Tisch
    • hexagon 0.5 Tisch
    • joachimschwanter 0.5 Tische (das Urgestein immer dabei :) )
    • andi6510 0,5 Tische
    • GolfSyncro 1 Tisch hinten links (wie immer)
    • Cobrakai 0.5 Tische
    • Haflinger 0.5 Tische
    • 128er-Man 0,5 Tische (war schon lange nicht mehr dabei, deshalb is es besonders schön dass er kommt :freude: )
    • Cybernesto 0,5 Tische
    • ZuseZ1 0.5 Tische
    • ntrs_france mit Florence 0.5 Tische (freue mich auf Euch beide :freude: )
    • guenner


    Sind ja schon ein ganz schön viele Anmeldungen freue mich auch Euch alle :freude:


    Grüße Compinixe :)

    [/quote][/quote]