Beiträge von daffy41

    Ja genau das hab ich hier auf ner Disk , als großer dick und Doof Fan darf das nicht fehlen. :)


    Hab aber nie genau verstanden um was es geht ...? ?(


    LG

    Hallo zusammen


    ich habe zur Zeit ein Zoom Floppy von hexagon ausgeliehen, und möchte damit d64, t64, prg files auf Disketten schreiben.
    Ich hab den CMMXfer Gui gestartet.
    Im Grunde funktioniert das auch gut, das Problem was ich hab wenn ich d64 files nach und nach auf die Diskette kopieren möchte kommt immer die Meldung daß aller Inhalt auf der Diskette verloren geht. Kann ich denn nicht d64 File für File bzw. nach und nach daufkopieren??
    bei t64 funktioniert es komischerweise nur bei den d64 Files nicht.


    Weiß da einer Rat ???


    LG
    daffy41

    Hallo


    Ich hab das Progi Turbo Copy 1.2 auf dem C64 gestartet. Unter dem Menupunkt F1 "Send Floppy Command" konnte man soweit ich mich entsinnen kann auch eine Diskette formatieren.


    Leider weiß ich die Befehle nicht mehr.


    Kennt jemand die Befehle im Turbo Copy 1.2 um Z.B. die Diskette zu formatieren???


    Gab es da auch noch andere Befehle??


    LG
    daffy41

    Hi
    Mein Arbeitskollege besitzt so eines, und er berichtet nur positives, Es befindet sich ja aktuell im Beta Status, jedoch läuft alles sehr stabil.
    Ich bin auch schon sehr nahe dran mir eines zuzulegen, zumal es im Moment ja lt der Homepage lieferbar ist.
    Mein Arbeitskollege hat vor einem Dreivierteljahr es bestellt und da hatte es 2 Monate Lieferzeit.



    LG