Beiträge von LL2k12


    Hi Günther


    wieviel System willste denn noch fahren???
    im A1k.org biste ja auch schon zahlreich vertreten


    Also ich habe einen Compaq Portable III
    so einen hier

    hihooo


    :tüdeldü: James 101 RetroBond oder wooos? :tüdeldü:


    Kannst du mein Netzteil mal checken - es will nicht mehr funktionieren und ohne Schaltplan bzw. Referenzwerte die Nadel im Heuhaufen - vor allem die 200Volt Display Spannungskeramiklogikdingsda...


    Gruss
    LL2k12 :mrgreen:

    Hallo alle Mann,


    um genau zu sein, ist an meinem Compaq Portable 386 das Netzteil defekt, nun bin ich auf der Suche nach Schaltungsunterlagen - im Netz geistert ein Service Manual - das kommt aber ohne Informationen dbzgl. daher... eventl. könnt Ihr mir helfen? Wer ist auch im Besitz dieses schönen 386'igers und könnte mir eventl. Spannungs-Messdaten abgreifen an den Netzteilsteckern?


    Auch auf A1k.org am vroooomen! :thumbup:


    Gruss
    LL2k12