Beiträge von osf

    Ich habe mir ein weiteres Diskettenlaufwerk für den 6128 gekauft. Riemen ist in Ordnung. Ich kann aber nur auf dem internen Laufwerk lesen. Das B Laufwerk kann keine Disketten lesen. Das Diskettenkabel ist richtig angeschlossen (sprich der Motor läuft nicht dauernd). Ich kann zwischen A und B wechseln (IA ready - IB ready) aber bei cat bekomme ich auf B dann immer "Diskette fehlt". Ich habe es dann noch mit einem anderen 2. Laufwerk probiert. Auch hier die exakt gleiche Problematik. Also vermute ich irgendein Problem meinerseits. Hat Jemand eine Idee?


    Grüße
    osf

    Ist zwar schon sehr alt der Thread, aber da muss ich einfach noch meinen Senf zugeben.


    Saboteur 1 ist super gross. Und es ganz erstaunlich: Nach 10 Jahren machte ich es das erste Mal wieder an und ich schaffte es ohne Verlaufen direkt zur Bombe bzw. Diskette und danach zum Hubschrauber.


    Allerdings nur auf Level 1 - bei Level 9 sind ja ein Haufen Tore dicht und bis man wieder herausgefunden hat, welcher Schalter welche Tür öffnet dauert es dann doch länger !


    Grüße
    osf