Beiträge von BR140

    Hallo und guten tag alle mal zusammen


    Ich habe mal eine frage wie lade ich eine cassette bei wincpc jedes mal wenn ich eine kassete eingelegt habe und load"spiel" eingebe greift er immer auf das disk laufwerk zu


    Ich habe die befehle leider nicht mher so im kopf :oops:


    Kann mir jemannd helfen

    Erst mal danke Octoate für deine antwort


    ich habe mir gott sei dank durch dises forum win cpc runtergeladen muss sahgen es funktonirt super wie in alten zeiten super danke für denn tip!! :P


    ich war sher begeistert vom cpc aleine das gestochen scharfe bild vom farbmonitor fand ich schon genial meine erstes spiel war commando.


    echt herzlichen dank für den ratschlag


    Mfg Cristian

    Hallo brauch dringend hilfe weiss nich mehr weiter wie kann ich ein spiel im Emulaor starten habe schon alles probirt habe so genante dsk files runtergeladen habe sie im disk ordner verstaut und habe im emulator cat eingegeben er kann aber nicht die diskette finden oder das file kann mir jemand helfen wäre echt nett Mfg Christian :cry: