Beiträge von ferdl

    Hallo Leute,


    ich probier schon seit ner weile eine CF an meine SF2 dran zu hängen.
    Aber wenn ich die Karte mit dem Atapter dranhänge hab ich nur einen schwarzen Bildschirm. Ich hab da einen Atapter an der man zwei CF Karten dranhängen kann, außerdem habe ich eine 256MB und ein 1GB Speicherkarte von von SanDisk.
    Mit dem jumper hab ich auch schon herumprobiert, tut sich nichts. Ohne Atapter läuft alles einwandfrei.
    Was nimmt ihr her?


    Gruß


    Da Ferdl

    Genau, da war doch was.
    Hab immer hier im Forum geschaut nichts gefunden.
    Steht ja im forum64.
    Da steig i jetzt net ganz durch.
    Muss ich jetzt alle rom`s ausschalten auf B Laufwerk und dann run"disc" oder wie?
    Greift dann Bdos auf die gleiche Festplatte zu wie Symbos oder muss ich da nochmal eine Festplatte dranhängen?

    Hallo,


    werkle gerade an meiner SF2 mit Symbos herum.
    Möchte irgendwann auch mal bdos ausprobieren.


    Meine Frage:
    Kann man auf der SF2 nur das eine oder das andere instalieren oder gibt es eine Möglichkeit beide zu instalieren und dann symbos oder bdos zu booten?


    Gruß


    Da Ferdl

    Zitat

    Öhh braucht das Symbidingens eine eigene Stromversorgung? Da sind so klemmen dran


    Jep braucht man.
    Aber vorsicht, sonst steigt Rauch auf! :shock:
    Sprich da aus schmerzhafter Erfahrung :oops:
    Eine ausfühliche Anleitung auf deutsch währe echt toll! :lol:

    Zitat

    Wenn du die hefte zerschneidest, frag doch evtl. mal den Ferdl der ist in der Druckerbranche und kann dir die anschliessend evtl. wieder binden...


    Ha?
    Äh, ich meine:
    Wie bitte?


    Ja klar kann da schon was machen, einfach kurz anmehlen.


    Da Ferdl