Beiträge von wauwi

    Herzlichen Dank an alle für die Beiträge. Der Monitor funzt wieder, der Fehler war ein defekter Kondes und ne` durchgegangene Sicherung.
    Nu geit dat wedder. :D:D:D + Alles Gute für 2012 an alle.. :D

    hallo, Gunter.
    :D herzlichen Dank für den schnellen Ratschlag. Aber ich fürchte, der Schaden ist größer. Das letzte, was ich erkennen konnte, war ein Punkt in der Mitte, danach nur ein dunkler Bildschirm. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat das in der Vergangenheit immer auf eine defekte Röhre hingedeutet. Ich such mal weiter. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben :D


    Guten Rutsch ins Neue Jahr an Dich und alle, die diese Zeilen lesen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Hallo, Leute.
    Nach ziemlich 29 Jahren haben wir uns wiedergetroffen, mein 464 und ich. Leider jedoch hat gerade der Monitor, GT 64, seinen Geist aufgegeben :cry: . Vermutlich hat der sich genauso wie ich über das Wiedersehen gefreut und ist einem ????? erlegen ;)
    Frage an Alle: Gibt es irgenwo noch solch ein Teil und gibt es vieleicht sogar jemand, der dies eventuell verkaufen will????? :(

    Hallo, Don-vito.
    Herzlichen Dank für Dein Angebot. Gern nehme ich es an :D . Da ich nicht weiß, ob hier im Forum es üblich ist, Adressen auszutauschen, schlage ich vor, Du schickst mir eine mail mit Deiner Anschrift an meine Adresse <!-- e --><a href="mailto:h.brakebusch@t-online.de">h.brakebusch@t-online.de</a><!-- e -->.
    Falls etwas anderes üblich ist, bin ich für jeden Hinweis dankbar.
    Ich freue mich :D:D:D
    gruß wauwi

    Hallo, Don_vito.
    Schönen Dank für die Antwort. Ich besitze Cassette wie als auch DDI-1, kann also beide Versionen gebrauchen.

    :roll: Hallo. Ich bin auf der Suche nach dem Spiel "Hexenküche" für CPC 464. Gib es so etwas noch irgendwo??? Ich hab`meine alte Maschine auf Umwegen nach nunmehr fast 30 Jahren wieder zurück. Was soll ich sagen: er läuft noch ohne murren. Gern würde ich jetzt wieder mal nach alter Manie spielen :D :wink: :!: