Beiträge von fatboy_01

    Schön, daß die Retrowelt nicht nur so klein, sondern auch so ehrlich ist. Oder hast Du sie irgentwo rausprügeln müssen? :tüdeldü::)


    Hihi, nee, verlief echt friedlich und voll korrekt. Auf einem kleinen Zocker-Meeting zufällig das Thema mit Daniel angesprochen, und der daneben stand und zuhörte meinte sofort: "Ja, wie? Die hab ich!"... Und das waren genau die zwei Zufälle: Das Thema musste aufkommen, und der Kollege musste in der Nähe sein und das hören.
    Die Disketten lagen auf der CC halt doch so weit auf dem Verschenke-Tisch, dass er sich gedacht hat, bevor irgendjemand die mitnimmt, der das nicht würdigen kann, bunkert er die lieber. Er hat die ganzen Sachen selbst eh schon gehabt (Bombmania und so) und die nun doppelten im Tresor verstaut. Und auch gleich selbst angeboten sie mir zurückzuschicken.
    Echt ein happy end! :P

    Richtig, mir ist auf der CC2010 mein gesamter mitgebrachter Bestand an 5,25-Disketten abhanden gekommen.
    Dazu zählten einmal The Lost Caves 4 - Nr. 91, samt Box, eine rote BASF-Pappschachtel mit ca. 7 Disketten, und eine Klappbox aus Plastik für 10 Disketten, die u.a. meine ganzen Originale der Protovision-Games beherbergt. Das war aus Platzgründen alles übereinander gestapelt und war wohl zu weit auf den Verschenke-Tisch gewandert, so dass jemand wohl dachte, ich würde die auch verschenken wollen. Dem ist aber nicht so, das sind für mich wichtige Disketten. Ich glaube nicht dass derjenige mich ernsthaft bestehlen wollte und gehe hier ausdrücklich von einem Irrtum aus, ich mache niemanden einen Vorwurf! (Ausser mir selber natürlich, da nicht besser aufgepasst zu haben).
    Samstag nach der JHV habe ich den Verlust bemerkt, Nachmittags sind sie noch von anderen gesehen worden. Es muss also Nachtmittags bis Abends passiert sein.


    Ich hoffe und bitte darum, das sich der vermeintlich Beschenkte einen Ruck gibt und mir die Disketten zurückschickt. Ein aufgerundetes Porto werde ich natürlich erstatten...



    --> Das (dieser gesamte Thread) sollte vlt. auch oder wegen zu vermeidender Redundanz sogar ausschließlich in den öffentlichen Bereich verschoben werden.

    Laut Posts auf Seite 1 liegt der Ort in der Umweltzone, ja. gbalzarek hat einen Link auf ne Karte gepostet. Falls du ernste Schwierigkeiten deswegen bekommst, kann ich dir anbieten, dass du bei mir (esslingen) parkst, wir umladen (falls du was mitbringst), und ich dich reinkutschiere. Falls sich nix besseres findet, mein ich. Vlt. ist ja jemand näher dran...

    Von "nicht wollen" kann bei mir jedenfalls nciht die Rede sein. Für mich ist das einfach zu früh. Mein Kollege hat den Termin auch gleich mit"Schade" kommentiert.
    Da mein Projekt just Freitag ausliefert, kann ich auch überhaupt nicht abschätzen, wann da Feierabend ist.
    Wenn man IBM auch auf Samstag legen könnte... :P

    Ach so, ja: Ich denke ich werde von Fr. bis So. dabei sein. Weiss aber noch nicht wie spät. Ab wann seid ihr denn von SiFi wieder zurück? Oder wird immer jemand da sein zum reinlasse? (Wolle mer se ...)


    Übernachten würd ich vermutlich auch vor Ort wollen, allein schon um gemütlich ein Bierchen schürfen zu können...
    Schlafsack und so bring ich mit.

    Schade, Fr. 16:00h ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheilichkeit zu früh für mich.
    Aber für das Uni-Museum werde ich vermutlich einen Kollegen mitbringen (der auch schon in Waiblingen dabei war) --> Dafür braucht man keine "Anmeldung"?


    Gibts nochmal ne aktuelle Teilnehmerliste? Eine Vielzahl scheint ja nur für einen Tag reinzukommen. Das wird ja wie im Taubenschlag :P


    CKTWO: Da es kein durchgestyltes Programm gibt und das Treffen eigentlich auch als lockeres Beisammensein geplant ist, wird vermutlich nicht mal Cyberfritz ne verlässliche Aussage treffen können. Sehr wahrscheinlich werden die Leute mit längerem Anfahrtsweg eben früher abreisen, und irgendwann wird vermutlich auch aufgeräumt/saubergemacht werden müssen. Aber ich kann mir kaum vorstellen dass So-Mittag schon wieder alles vorbei ist...
    Aber es geht manchmal nicht nur um die Zeit, sondern auch um den Gehalt. Ich wüsste selber nicht wie ich entscheiden würde, aber selbst "nur" neue Kontakte knüpfen finde ich persönlich fast schon ausreichend, um so ne Fahrt anzutreten. Beim Waiblinger Treffen gabs galub ich auch mehrere mit ähnlichem Anfahrtsweg...

    Wenns bei mir im Geschäft keine Terminverschiebung gibt, ist es genau das WE nach einer Auslieferung, da wo ich Zeit und Ruhe und Sinn für Hobbies habe :)


    Bin - wie auf dem Usertreffen angedroht - also auch mit dabei! (Wenns vom Platz noch passt...?)

    Zitat

    Original von x1541
    @fatboy: hab eben im forum64 was gefunden. du musst den sockel, die platine, und den quarz mitbringen, dann können wir wohl was tüddeln :)



    Oh mist, das hab ich zu spät gelesen, jetzt hab ich das ganze schon fertiggelötet.
    Aber ich hab noch ne kleine Lochrasterplatine, und die Bauteile hab ich alle doppelt bestellt. Kupferkabel hab ich auch noch was (ich glaub es ist Klingeldraht). Vlt gehts damit auch? Sind recht viele Pins...
    Zur Not muss ich mir halt auch diese Programmier-Platine zusammenlöten, vielleicht brauch ich die ja in Zukunft öfters, wo ich jetzt einigermaßen löten kann...

    Also, wenn das Wetter am Samstag in Waiblingen genauso ist, wie heute hier in Esslingen, dann ist das gar nicht mal so abwegig mit "draussen sitzen".... :D


    Ich hab im Forum64 auch schon gefragt, aber für den Fall dass einer nur hier liest: Gibts jemand, der einen Pandora-Handheld mitbringen könnte, zum "mal in der Hand halten und anfühlen, wie die Bedienung ist"?