Beiträge von Addicted_to_C64

    Der Artikel hat viele Fehler... so hat der werte Herr auch nicht bemerkt, dass er von Controllern für die 'Wü' schreibt aber ein Foto von einem Ladegerät für die Wii-Mote zeigt.
    Direkt daneben: Schwarzimporte aus Fernost... allerdings keine Fälschungen - lediglich teuflisch billig.


    Auch der Zoll war anwesend (das hat der werte Verfasser wohl nicht gesehen?!) und hat das ganze überprüft...


    Zu Nero Essentials kann ich nur sagen 'wer das kauft hat den Stand von der ComputerBild verpasst, wo man die Software hinterher geworfen bekam...


    ...und zum Flugsimulator muss man auch nichts mehr sagen. (das Cover mal richtig ansehen/lesen wäre wohl hilfreich)


    Der Artikel dieses Verfassers strotzt (in meinen Augen) nur so von fundiertem Halbwissen - von daher sehe ich diese Worte eher mir einem Lächeln...


    Natürlich hat er viel Negatives aufgezeigt, aber eben auch die Retro-Bereiche lobend erwähnt...


    Interessant wäre es zu wissen, was er denn von der Messe erwartet hat?! Das ist eben eine Verbrauchermesse auf der Waren zum Verkauf angeboten werden.
    Natürlich gibt es auf solchen Messen auch immer nicht lizensierte Zusatzgeräte für Konsolen - who cares?


    Ich glaube nicht, dass das etwas daran ändert, dass die H&E sehr wohl ein guter Ort ist, um den Verein etwas bekannter zu machen.
    Dazu hat man doch zu viele glänzende Augen gesehen, wenn man die Besucher am Stand beobachtet hat.... und das ist es doch, was zählt, oder?