Beiträge von joergr

    Sorry, sorry, sorry...


    Dank diverser Krankheitsfälle in der Abteilung wurde ich leider heute zur Wochenend-Rufbereitschaft vergattert. Da wir auch gewisse Zeiten einhalten müssen, wann wir vor Ort sind, fällt Morgen Hannover für mich flach.


    Ich bin echt traurig - hab mich wirklich sehr auf das Treffen gefreut. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.


    Scheut Euch nicht, mich zu kontaktieren - wäre trotzdem nett von Euch zu hören.


    Jörg

    Hallo!


    Ich würde auch gerne zum Treffen kommen und ggf. ein wenig Hardware mitbringen - eher in Richtung Workstations und kuriose Dinge... War eine ganze Weile nicht aktiv im Bereich "Vintage/Classic Computing" - freue mich aber darauf, Kontakte zu bekommen bzw. den einen oder anderen alten Kontakt wieder zu reaktiveren..


    Wen ein Plätzchen noch frei wäre, würde ich mich sehr freuen :-).


    yalsi : Besten Dank für die Reinfektion... ;-)


    Liebe Grüße


    Jörg