Beiträge von NeXTSTEP

Ein gut gemeinter Rat! Diese Stellenanzeige verstösst gegen das Allgemeine Gleichstellungsgesetz (AGG). Eine Stellenanzeige, in der "ein junger Mann/eine junge Frau zum Basteln" gesucht wird, ist diskriminierend: Der Begriff „jung“ stellt eine Altersdiskriminierung dar.

Klingt blöd? Ist es auch! Aber das AGG wird trotzdem häufig missbraucht um unliebsame Wettbewerber abzumahnen und/oder um nach einer Absage im Nachgang eine Schadenersatzzahlung zu erzielen.

Also lieber das Wort "jung" streichen und damit unnötigen Problemen aus dem Weg gehen.

Ich spende gerne eine per App steuerbare ABUS Webcam mit Motor und WLan. Die Cam hat auch einen eingebauten Webserver um Einzelbilder abzulegen. Die kann bequem am Eingang positioniert werden und niemand muss sich darum kümmern.

Bitte eine Nachricht wohin ich die Cam senden soll! LG

Das Bild zeigt Luigi Colani am 20.04.1978 auf der Hannover-Messe mit einem Entwurf für einen ungarischen Computerhersteller. Nicht weit entfernt stellte Commodore ebenfalls einen Computer mit integriertem Monitor auf der Hannover-Messe vor, den PET 2001 vor, der für umgerechnet 2.900 DM erhältlich sein sollte.

Wie lange hast Du deinen Apple 6502 nun? Man erwartet von einem Forum ja auch einen gewissen Input.

Das sieht mir nach zwei Verpackungen mit Füll- und Styroporzeuch aus. Willst Du mir es zusenden ?

Rest können wir ja per PN ausmachen.

Gruß

Wolfgang

Sende ich Dir gerne zu. Ist aber nur "ein" Kasten. Rechner und Monitor sind eine Einheit. Rest per PN. Danke vorab!

Hallo zusammen.

Ich habe in der Nähe von Göttingen einen schönen CBM 4064 erstanden. Der Verkäufer versendet aber nicht. Könnte mir den jemand abholen? Genau gesagt steht der Rechner in 37124 Sieboldshausen. Ich würde mich freuen!

Gruß

Marcel

Hätte da noch zwei solcher Rechner - sollte ich sie für 6k zusammen anbieten? ;)

Habe auch noch die Schaltpläne in DIN a0... Gäbe es dann dazu...

6 K würde ich unern bieten. Aber ich mag die Apple.-Randgebiete. Wenn Du also Clone hast und diese abgeben möchtest, würde ich mich freuen. SIe bekommen ein gutes Zuhause.