Beiträge von Knut

    Also der Transtel hat im Keller nun die Räumlichkeit gewechselt und der Asylantrag wurde um weitere 30Tage, in Worten dreißig Tage, bis zum 10.8.2017 verlängert

    Hallo Ihr Lieben,



    klappt das mit dem Transtel? Freue mich schon auf das Vintage Computer Festival in Berlin, Transtel in Aktion als Agenturmaschine gibt es da auf jeden Fall. Nur für alle Fälle, daß das nicht in Vergessenheit gerät. ;)

    Danke Fritz! Obwohl der eigentliche Empfänger sich bedanken sollte.

    Was ich hiermit tue, extra deswegen angemeldet. 8o


    Herzlichen Dank schon mal vorweg, es gibt auch einen schönen Souvenir-Hebdrehwähler und eine Führung durch unsere Bastelbude im Museumskeller. Wir (ehrenamtliche Bastler) halten da die kleine Hebdrehwähleranlage am Leben, in letzter Zeit kommt da auch Fernschreibkram hinzu. Das ist direkt in der Halle vor der Vintage-Computer, wir sind auf jeden Fall auch dabei. Textübertragung mit PX1000 über Wählscheibentelefone, vermutlich itelex und schon mal einen Agenturfernschreiber sind geplant. Vielleicht findet sich sogar was, was wir gemeinsam organisieren können. Wenn irgendwas mit Modems oder Akustikkopplern gezeigt wird, können wir gerne das über die Hebrehwähleranlage laufen lassen.