Beiträge von Stefan67

    Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich morgen nicht erscheine? :twisted:


    Die Hoffnung stirbt zuletzt :lol: , damit sind es 25 Anmeldungen!


    Das XXL-Ding kann ich leider morgen nicht mitbringen, ich hab niemand der mir es mit herunterträgt.


    Thema Autoschäden:
    Mir fiel gestern beim Bremsen an der Ampel die Kunststoffblende am Nebelscheinwerfer herunter, das merkt man dann dummerweise erst beim Anfahren am knirschenden Geräusch und im Rückspiegel sieht man dann, dass wohl etwas auf der Straße lag, da lag doch vorher nichts ... ?(

    Heute nach Feierabend bin ich dann noch schnell beim Autohaus vorbeigefahren. Ohne dass ich etwas sagen musste, kam sofort ein Servicemitarbeiter auf mein Auto zu. Die Blende auf der anderen Seite lies sich ebenfalls fast widerstandslos herausnehmen. Die Rastnasen sind offensichtlich nicht optimal ausgeführt. Die Garantie am Fahrzeug ist abgelaufen und das Auto auch gar nicht dort gekauft. Könnte höchstens die Gebrauchtwagengarantie in Anspruch nehmen, die läuft noch fast 1 Jahr, ist aber nicht nötig. Kommentar des Servicemitarbeiters: "Hmm ... das hatten wir schonmal, ich bestelle Ihnen 2 neue, kommen Sie am Montag vorbei, dann bauen wir die ein" :)

    Name, Tisch, Bemerkung


    24 Anmeldungen, ca. 14 Tische

    Willkommen zurück compinixe, ich hoffe Du hast Dich gut erholt und nun viel Kraft um noch alle Vorbereitungen für Samstag zu treffen :)


    Heisst das etwa, die mit 1/2 Tisch bekommen nur 1/4 ? ?(


    nee die müssen auch 3/4 nehmen :P , es sollte nur Jedem klar sein, dass es bei den Tischen eng wird. Da im Moment mehr Tische angefragt als vorhanden sind, heisst das einfach nur den Platz gut aufteilen bzw. wenn möglich mit anderen Teilen, nicht benötigtes unter den Tischen lagern.


    In der Vergangenheit haben wir schon öfter auch einen Biertisch mit in den Raum gestellt. Bei gutem Wetter wurde auch schon draußen aufgebaut (auch da Strom vorhanden). Das Vereinsheim verkraftet erfahrungsgemäß 25 Besucher unserer Art :D , zumal es immer auch Spätkommer, Frühgeher und Absager gibt.


    3/4 ist keine Option :D :D :D


    Du meinst den Tisch ganz hinten am Fenster? Wahrscheinlich musst Du unter dem Tisch sitzen, kannst also auch 2 haben :D


    Ich freue mich jedenfalls auch euch in ca. 70 Stunden zu sehen :mrgreen:

    NAME, TISCH, BEMERKUNG


    ca. 14 Tische, bitte stellt Euch darauf ein, dass ggfs nur ein 3/4 Tisch statt ein ganzer zur Verfügung steht.

    NAME, TISCH, BEMERKUNG


    13,5 Tische (gibt glaube nicht so viele, zumindest nicht drinnen, aber irgendwie hat immer jeder einen Platz gefunden)

    Herzallerliebste Christa :D erhol Dich gut, und komm froh gelaunt aus dem Urlaub zurück.


    NAME, TISCH, BEMERKUNG

    11,5 Tische

    NAME, TISCH, BEMERKUNG


    10 Tische

    Ich hab mal eben eine Zwischenbilanz der Anmeldungen gemacht:



    Das sind mit compinixe 13 Leute bis jetzt, und 9 Tische

    Den Nano SwinSID habe ich auch (von X1541 bekommen), aber es schlummern noch unzählige wenn auch manchmal nur kleine Restbestände von SIDs und andere ICs bei Händlern weltweit. Sogar bei mir im Ort gibt's beim Elektronikhändler noch welche. Aber das Gerücht es gäbe keine ICs für unsere alten Schätze mehr, hält sich schon seit vielen Jahren hartnäckig. Deswegen auch die hohen Preise. Wer sucht der findet :D

    Hi, nachdem ich den anderen Thread gerade nicht finde, der Spanier hat wieder welche: 6581R3, Neu, Stück 19,99: http://www.ebay.de/itm/331020585125


    oder in USA auch "neue" 6581 für 21,72 http://www.ebay.de/itm/290979459260


    ohnehin ist zur Zeit eine Flut an SIDs bei eBay drin, einfach mal nach SID 6581 oder SID 8580 suchen und Häckchen bei "Weltweit machen". Nachdem meine SID-Sammlung schon aus allen Nähten platzt, halte ich mich diesmal zurück.


    Die gebrauchten für 30 Euro würde ich nicht kaufen, erstens zu teuer, und meist von Ausschlachtern, die die Chips und Boards dann einzeln für viel Geld verkaufen.

    Ich kann es nicht glauben dass ein internationales Unternehmen so einen Brief schreibt. Evtl. sind alle im Urlaub und die studentische Vertretung hat sich das einfallen lassen ;) Die Idee ist genial, statt lange zu Verhandeln, einfach reinen Tisch machen. Spart ja auch Kosten.


    Wenn ich alte Angebote wieder aufwärme, schlage ich pro Jahr 3% auf. Im Durchschnitt kommt man dann auf die aktuellen Kosten.


    Ich würde Antworten: Wir sind mit dieser vereinfachten Lösung einverstanden, ab 1.9. heben wir die Preise um 3% an, und rückwirkend stellen wir Ihnen in Rechnung ... so wär's richtig. Die haben doch einen an der Klatsche. Damit ist auch klar wie die auf Ihre 6% kommen. Funktioniert so nicht.

    Sieht nicht schlecht aus, die Software sogar in Deutsch sieht auch ganz gut aus. Bei Zeitech habe ich auch schon öfter gekauft, nicht ganz billig, aber haben Sachen die man anderweitig schwer bekommt. Ich habe den Genius G540 , aber noch zu wenig damit gemacht, um sagen zu können ob er gut oder schlecht ist. Kostete aber auch nur 1/5.


    Sind die Eproms angekommen?