Beiträge von EJK

    hallo zehphez!
    war ganz erstaunt dieses forum zu finden und in deinen lieblingslistings mehrere meiner damals "verbrochenen" programme! pinballmania, soft-ball, letter-riddle (worträtsel), old sams saloon gambling machine (geldspielautomat) sind u. a. programme von mir, bei deren programmierung ich mir monatelang vor meinem CPC464 die nächte um die ohren geschlagen habe. freut mich, dass es immer noch fans gibt, die sich daran erinnern können 8-) und sich sogar die mühe gemacht haben, sie damals abzutippen. von pinballmania gibt es übrigens eine eigene "extended" diskettenversion mit zusatzspielen und extragrafiken. leider wurden damals nicht alle meine spiele veröffentlicht. viele (ca. 8 games und anwendungen) wurden erst fertig, als die CPC-ära schon fast vorbei war und die magazine eingestellt wurden. habe damals für ein speicherhungriges space-adventure von mir sogar einen der ersten packer entwickelt, damit die ganzen grafiken auf einer 3"diskette platz fanden. das waren noch zeiten :thumbup: aber leider vorbei...


    liebe grüße aus wien
    ernst j. klasarek