Beiträge von BastetFurry

    Tja, wir sind überall. 😸

    Das Teil hat einen 8085 von NEC, 2 kByte ROM und 2 kByte RAM, die Serielle hängt übrigens direkt an der CPU die hat das als IO eingebaut. Bleibt leider stumm, ohne Anleitung weis ich auch nicht worauf der Monitor wartet um aktiv zu werden und welche Baudrate angelegt wird.
    Wenn wirklich keiner was weis werde ich wohl mal meinen Schatz nerven wo er seinen EPROMer gelassen hat damit ich das selbige mal ausgelesen bekomme.

    Nabend Gemeinde :)


    Mein Schatz der Suschman hatte bei sich dieses Kleinod in einer Kiste, leider ohne Handbuch.
    Die einzige Information die ich dazu noch gefunden hatte war auf der ge-archiveorg-ten Seite von wumpus2000, war zwar zum Vorgängermodel, aber nach Bild zu Urteilen fehlt dem MC 85/2 nur die RS232.

    Hat da jemand von euch etwas für mich?