Beiträge von Klaus

    Hi, irgendwie hat er die Namensliste der Spiele unterschlagen deshalb versuche ich es nochmals (bin vermutlich doch ein ungeschickter Nerd!)
    Lybernoid Vetrorerau, Summer Olympiade, Wintergames, Winterolympiade 88, R-Type, Skychase, Babarian, Black Lamp, Tetris, Tennis, Golf, Super Hang On, Letherneck, Deja Vu! Guild of Thieves, Goldrunner, Starraider, Cracked, Knicker Bockers, Battle Ship, I-Ball, Warhawk, Crazy Cars, Karate St, International Karate, Bounce, Domino, StripPoker, TTT, Meganoid, Defender of the Crown, Elite, Mach 3, Rolling Thunder, Space-Racer, Arkanoid, Metro Cross, Scrull, Operation Jupiter, Skyfox, Stone Braker (Lieblingsspiel), Space Baller, Enduro Racer, Football Manager, Scrull, Super Sprint, World Games, Chess, 1st Word v. 1.06, Sicherungsduplikat der Systemdiskette

    Hallo,


    nachdem wir die Begeisterung der Retro Computerfans auf der Messe in Stuttgart erleben durften, möchte ich euch jetzt unser kleines Schätzchen anbieten. Habe es im letzten Jahr nochmals angeschlossen, aber jetzt sind die Kinder in einem Alter wo sie lieber mit dem Handy unterwegs sind.


    Abzugeben ist ein funktionierender Atari ST 520 plus Floppi SF 314 mit Mouse und 2 Joysticks und natürlich alle Kabel, Tafos etc. Dazu habe ich noch jede Menge Spiele, die der Freund von meinem Bruder damals aus Amerika mitgebracht hat. Ich bin mir aber nicht sicher ob alle noch funktionieren, da ich bei manchen Spielen ab und. An Ladefehler hatte. Vielleicht lag es aber auch an mir als Anwender, da die Technik doch etwas älter ist