Beiträge von EDE

    Hallo,


    Also ich teste die nach der Arbeit gerne nochmal, aber funktionieren sollten die schon.
    Ich melde mich nachher nochmal.
    Vielen Dank für das Angebot.


    PS: Wenn die Leiterbahnen trotzdem schon oxidiert sind, was kann man da denn machen ?
    PPS: was ist das mit den Keramikkondensatoren ?

    Hallo,


    Wie oben geschrieben, gab ich nach Internetrecherchen gelesen, das man bei beiden Geräten einen Kondensatorentausch machen sollte, um einen Verlust diesee Geräte zu vermeiden.


    Ich kann das leider nicht selber machen.


    Gibt es im Raum Oberfranken jemanden, der das durchführen könnte?
    Würde mir das gerne mal anschauen, um eventuell was dazu lernen zu können.


    Natürlich nicht kostenlos für denjenigen, das versteht sich von selbst.


    Alternativ wäre es zu einem "Treffen" oder sonst einer gelegenheit in der Nähe die Geräte mit zu bringen.
    Um das evntuell vor Ort machen zu lassen.


    Wenn alles nicht geht, wäre auch ein versenden die letzte Möglichkeit diese Schätze nicht verkommen zu lassen.


    Ich hoffe ich finde jemanden, der mir helfen kann.
    Sorry, das ich das nicht selber kann :(


    Mit freundlichen Grüßen
    Erwin

    Hallo zusammen,


    gibt es jemanden, der einen Commodore SX 64 hinbekommen würde ?
    Beim ersten einschalten, nachdem das Ding jahre eingemottet war.....ging noch alles...und nur einen Tag später, kommen nur kryptische Zeichen auf dem Screen :(


    Kann nur Bezahlung anbieten, und es wäre im Raum Oberfranken, Bamberg...vielen Dank für eventuelle Hilfen :)