Beiträge von Uli

    An alle, denen ich Sun-Sachen versprochen habe. Das Ganze wird sich etwas verspäten. Ich komme erst End Februar Anfangs März wieder nach Deutschland, um die Teile zu verschicken. Den Rechner und Moni bringe ich ja eh erst zur CC.


    Liebe Grüsse, Uli

    Ich hoffe natürlich, dass das CD-ROM noch funktioniert. Im Blade ist noch ein SCSI-DVD-ROM drinne. Wenn den niemand als ganzes haben möchte, kann ich den natürlich auch in Einzelteilen abgeben. ZUnächst muss ich da halt warten, wie es da mit Interessenten aussieht.


    Grüessli, Uli

    Allso Blade mit Monitor, Tastatur, Maus und Solaris (ich glaube Version 6 auf CDs) sowie der Monitor und das längliche Festplattengehäuse sind noch zu haben. Der Rest ist bereits reserviert.


    Grüessli, Uli

    @Jochen


    Für das CD-Laufwerk interessiert sich schon Toshi. Die Pizzabox (ohne Festplatte!) kannst Du gerne haben. Wenn Du sie wirklich willst, bitte PN der Übersichtlichkeit der weiteren Konversation zuliebe.


    Grüessli, Uli

    Hallo,


    Habe da eine Auswahl an Sun-Hardware abzutreten. Da die Anlage die Datenbank unserer Dienststelle enthielt, mussten alle Festplatten vernichtet werden. Sonst schein die Anlage komplett. Da seit 10 Jahren nicht mehr in Betrieb und keine Festplatten vorhanden, kann ich nicht sagen, ob die Sachen funktionieren. Leider wurde bei der Pizzabox von den kantonalen IT-Fachidioten.. äh -kräften beim Ausbauen der Festplatte etwas Spanabhebend gewerkelt. Gummiklebe von den Gerätefüssen habe ich mit Methanol entfernen können und ausserdem habe ich die Geräte so gut wie möglich entstaubt und gereinigt. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja per PN melden. Ich könnte die Geräte nach Deutschland bringen, so dass keine Zollprobleme entsünden. Braucht aber etwas Geduld.


    Hier die Bilder:



    Weil wir uns hier immer mehr zu einerm Haufen besserwissenden, moralinsauren Mimosen entwickeln. 8|


    Nee, ernsthaft. Hier wird sich immer mehr um Dinge gekümmnert und gestritten, die unsinnig sind und nichts mit unserem Verein zu tun haben.
    Leben und sterben lassen.


    Es wird mühsam.


    Grüessli, Uli

    So, wieder daheim, Bierchen getrunken und alles schon wieder an Ort und Stelle. Jetzt noch ein Bier und die Aufzeichnung vom Rennen mit meinem Sohn.
    Den defekten ATARI Farbmonitor biete ich hier im Forum mal an, falls jemand den flicken möchte. Sonst kommt er weg. Der defekte ST ist in der Entsorgungskiste. Bin gespannt, was das nächste mal dran glauben muss.
    Ich glaube, ich fahre für die Nacht noch mal schnell in den Knast. In der Zelle war es so angenehm kühl.


    Grüessli und Danke an alle, besonders kPanic und unserer Nixe.


    Grüessli, Uli  :prost:  :smack: 

    Hi there


    Ich trudele so am Samstagvormittag ein. Die Zelle ist für mich und die Spinnen reserviert, nur dass das schon mal klar ist. Sonst  :kill: 


    Grüessli und bis übermorgen,


    Uli

    Ich komme ziemlich sicher, wenn der Termin in den ersten 3/4 des Julis bleibt. Eine Nacht in der Zelle ist kaum zu toppen. Mich stören die kleinen süssen Spinnenläufer nicht.


    Liebe Grüsse, Uli

    Hallo,
    Wie schon in der Überschrift erwähnt. Ich habe hier einen Falcon (der funktioniert!) ohne etwas passendes zum Anziehen. Mir fehlt die Oberbekleidung dafür. Hat Jemand vielleicht so etwas von einem toten Falcon übrig. Wäre nicht umsonst. Falls jemand etwas ATARI-mässiges braucht, und ich es haben sollte, kann man tauschen oder wir lösen das monetär.


    Also, wäre dankbar für soetwas oder Hilfe bei der Suche


    Grüessli, Uli

    Mal wieder ein Beispiel dafür, wie eine einfache Anfrage in kürzester Zeit von gar nicht mal allzuvielen Leuten richtig kompliziert werden kann und sogar zu echten Emotionen führt. Schön zu sehen, wie menschlich unser Verein doch ist :)


    Grüessli, Uli

    Ach ja, ich verstehe nicht wirklich viel von Computern (deswegen vielleicht auch meine ATARIs :grübel: ) Deshalb melde ich mich selten, wenn es zu technisch wird. Ich mag einfach den Verein und die Leute (meistens jedenfalls) und das schon seit 13 Jahren. Ach ja und dann ist da noch unser Cheffe :love:


    Grüessli, Uli


    Ach, Helmut ist gerade wieder aktiv  :kill: 

    Hi
    Ich meinte nur, dass ich halt noch 'nen Job habe und Familie und gerne draussen bin und meinen Käfer fahre. Da bleibt nicht die Zeit, ständig im Forum zu sein. Interessiert mich einfach, wie man es schafft, ständig nebenzu das Forum zu beobachten. Wie geschrieben, nur Interesse, abolut keine Boshaftigkeit dahinter.
    Ja ja, der HelmutH mit seinen Amigas ist schon manchmal ein Schmerz im Hintern  :D Aber ich würde trotzdem auch ein Bier mit ihm trinken.


    Grüessli, Uli