Beiträge von Lemming

    Schlechte Nachrichten. =(


    Ich sollte am Sonntag dringend einen Verwandtschaftsbesuch machen. Ich überlege gerade, am Samstag hinzufahren und Sonntag früh wieder zu gehen, damit ich euch wenigstens an einem Tag sehe. =/

    @MarNo: Wow, das sind einige. Sollte genügen für ne Runde zwischendurch. =P


    Toshi : Selber hab ich halt keine Images. Ok, irgendwo fahren Lemmings (hehe) und ein Sprachsynthi rum. Der, von dem ich die C64 hab, hat halt leider alle Disketten entsorgt, weil es keine Originalen waren und er wohl Angst hatte. Eine einzige Diskette mit Systemtools blieb übrig.


    Ich werde morgen wie gesagt einen oder zwei C64 mitnehmen und meinen 486. Der sollte mal seine IRQs richtig eingestellt bekommen. Was noch entscheid ich morgen spontan.


    edit:// Achja, werden wohl so gegen 11 da sein.

    Wer bringt eigentlich die Geräte mit, um die gefutterten Kalorien wieder abzutrainieren? Habe sowas bisher im shack nicht gesehen ;)

    Ich hab zwei Toshiba T5200, die sind schwer und haben Griffe. Wenn man in jede Hand einen nimmt und... ;)


    Bin natürlich auch dabei. Was ich mit nehm weiß ich noch nicht. Was funktionierendes wär mal wieder schön. =/ Auf jeden Fall einen der C64 die ich geschenkt bekommen habe. Kann einer ein bisschen Software mitbringen? kpanic : du hattest doch so ne praktische Festplatte auf der SäckS?

    Hallöchen,


    mal ne Frage: Gibt es jemanden der ein bisschen C64 Software mitbringen kann? Ich hab ein paar C64 geschenkt bekommen (leider ohne Software) und würde gerne ein bisschen damit experimentieren (vermutlich auch reparieren, auf zweien steht Video defekt) und das System mal kennen lernen (war bisher reiner PC-Benutzer). Ein Kabel zum anschließen an einen Monitor wäre auch praktisch, Video oder Antenne.


    Danke euch! =)

    Ich bin mir noch unsicher ob ich meinen Schneider Euro PC mitnehm (kaputtes Netzteil) oder zwei IBM ATs (der eine funktioniert fast nicht, der andere gar nicht). Oder was das funktioniert. =P


    edit:// Computermuseum würde mich auch interessieren. Wann wär das?