Hallenplan CC2016, Thread für nicht-Mitglieder

  • Hier können sich Aussteller, welche nicht Mitglied im Verein sind, über den Hallenplan informieren.



    Durch bedenken einiger User bezüglich des Plans und der aufgeführten Namen habe ich den Plan gelöscht.
    Wer trozdem den Plan einsehen will, muss mich per PM Kontkatieren.
    Wir sind Momentan voll. Der Plan steht. Sollte sich etwas ändern für Nicht-Mitglieder wird es hier veröffentlicht.

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Reserviert mir bitte auch einen Tisch. Vorzugsweise bei den Atarianern, ich lege mich aber noch nicht fest, ob ich auch einen mitbringe...

  • Reserviert mir bitte auch einen Tisch. Vorzugsweise bei den Atarianern, ich lege mich aber noch nicht fest, ob ich auch einen mitbringe...


    Ich glaube, Du solltest Dich (falls noch nicht geschehen) hier anmelden: http://www.classic-computing.d…g-2016/cc-2016-anmeldung/
    Allerdings sieht es so aus, als waeren die Plaetze langsam knapp...

  • Reserviert mir bitte auch einen Tisch. Vorzugsweise bei den Atarianern, ich lege mich aber noch nicht fest, ob ich auch einen mitbringe...

    Es tut mir leid.
    A) so geht das nicht.
    B) wir scheinen voll zu sein.
    Du bist zu spät.

    Vorschlag: Ich war mit zwei Tischen angemeldet und Stephan hatte mir eine Ersatzfläche freigehalten. Ich trete diese gerne an 1ST1 ab.

  • Danke für deinen Vorschlag, aber ich fürchte ich muss ihn ablehnen.
    Der Fairness halber geht es hier der Reihe nach.
    Dennoch finde ich deinen Vorschlag toll.
    Wenn du einverstanden bist, streichen wir die Fahrzeugfläche und
    packen sie voll mit Tischen. Dann dürften aber immer noch 6 Tische fehlen,
    bevor 1ST1 an der Reihe ist.


    Noch eine weitere Bitte. Es ist schon kompliziert genug.
    Bitte solche Diskussionen in den Mitglieder-Bereich.
    Da gehören sie hin.


    Stefan

  • Hallo Stefan,
    Ich hatte mich vor einiger Zeit über die Website angemeldet. Jetzt auf dem Hallenplan stehe ich in der "noch nicht untergebracht" - Liste. Daher hatte ich angemerkt, dass in der Amiga-Ecke noch ein Tisch frei ist, den ich gerne belegen würde.
    Leider kann man (ich) als Nicht-Mitglied nicht im Mitgliederbereich mit diskutieren. Sollte ich etwas grundlegend falsch verstanden haben, und es ist in diesem Thread falsch aufgehoben, können wir auch gerne telefonieren.


    Christian

  • Hallo Christian
    nein du machst nichts falsch.
    Ich komme mit der Arbeit einfach nicht hinterher. Stell dir einfach vor,
    dass es in der Zwischenzeit etwa 400 Emails sind die bezüglich dieses
    Themas bearbeitetet wurden. (Bei den Verkäufern gerne 15-20 im Schnitt)
    Kommt noch dazu die SMS die hier
    aufschlagen und die Threads welche über mehrere Foren verteilt sind.
    Müsste ich nur zeichnen wäre ich längst fertig.


    Stefan

  • Ok

  • Hallo Stefan,


    am Sonntag hat sich der Mike (Amiga Racer) über den Anemldelink angemeldet, aber er hat noch keine Rückmeldung erhalten.


    Ich hoffe das hat mit seinem Tisch als Aussteller noch geklappt.


    LG
    Timo - Propheus

    Mit freundlichen Grüßen.


    Euer
    Propheus - Timo


    Amiga Rulez.
    Übrigens, wenn Sie ein Dokument nicht drucken, sparen Sie pro Seite ca. 200 ml Wasser, 2g CO2 & 2gHolz!

  • Hallo
    Camper


    du hast doch Platz 24 C64 Camper auf dem Hallenplan....

    Mit freundlichen Grüßen.


    Euer
    Propheus - Timo


    Amiga Rulez.
    Übrigens, wenn Sie ein Dokument nicht drucken, sparen Sie pro Seite ca. 200 ml Wasser, 2g CO2 & 2gHolz!

  • Zitat

    Hallo
    Camper


    du hast doch Platz 24 C64 Camper auf dem Hallenplan....


    Hi Timo,
    Ja, ist aber noch nicht einsortiert. :)


    @Stefan
    Vielen Dank für dein Posting. Ich hatte fast vergessen was für ein Stress Organisation bedeutet. Du schaffst das schon! :) und wenn noch Hilfe gebraucht wird...

  • Naja, dann wohl eben nicht. Ich hatte auf die HomeCon-Kollegen gehofft, dass man gemeinsam hoch fährt... Auf der HC38 vor 3 Monaten wurde angekündigt, dass bezüglich Teilnahme auf der CC später, also auf der HC39 nochwas kommt, aber letzten Samstag kam nichts. Habe am Sonntag im HomeCon-Forum einen Thread zur Nachfrage aufgemacht, wie da der Status ist, aber bisher keine Reaktion. Auf dem Hallenplan auf der Startseite habe ich nun entdeckt, dass Kollge Antebaka für HomeCon/DRP zwei Tische reserviert hat, leider ohne mal rumzufragen, ob noch jemand von HomeCon mit will. Ist halt dumm gelaufen. :( Nächstes Jahr ist es dann vielleicht auch wieder näher hier unten - grenzüberschreitend Thionville oder Metz wäre auch wieder genial!.

  • und vergib den zweiten an eine weitere Person.


    und vergib ihnen ihre ? Tische ? Damals bei den Katholen ging das irgend wie anders weiter.


    Nun warte doch erst mal ab, ob oben rechts in der Ecke überhaupt noch das "Lager" existiert...
    Das war vor 8 Jahren(?) in Leichtbau/Trockenbauweise dort eingezogen worden.
    "A N G E B L I C H" soll das aber nicht mehr so sein. Dann haben/hätten sie es binnen der letzten
    6 - 8 Wochen wieder abgerissen... " K Ö N N T E" sein.
    Es stehen jetzt noch 4 Leute mehr auf dem Plan, als tatsächlich Tische Platz fanden.
    Das bekomme ich noch gequetscht. Wenn das Lager tatsächlich fehlt, sollten weitere 4-5 Tische
    möglich sein. - Die Begegnungsecke und der Ausschank waren das Erfolgsrezept der Classic damals
    in 2006. Da wird nicht dran gerüttelt, eher wieder erweitert, indem wir zusätzliche Stühle
    in dem Gang zwischen Vorträge und Galerie parken. Abends kommt das Tor zu, und die Stüle auf den
    "Zuweg". Immerhin haben wir "etwas" mehr Leute als 2016 ;-)


    Stefan

  • Stefan Both schrieb:

    Immerhin haben wir "etwas" mehr Leute als 2016 ;-)


    Für welches Jahr planst du gerade? :grübel:

    Gruß, Jens


    Falcon 030, TT 030, Mega/STe, 1040 ST, 520 ST+, Milan
    Macintosh IIci, Power Macintosh 8600/G3/400, PowerBook G3 'Lombard', Macintosh Server G3, iBook G3/800, Power Macintosh G4 'Quicksilver'


  • :biglach:

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Zitat

    Das erste Weizenbier geht auf mich! ;)
    (Sofern du immer noch gerne Weizen trinkst :P )


    Was für eine Frage :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Auch wenn ich noch nicht weiss wo ich sitze freu ich mich schon darauf :)
    Ich gehe mal davon aus das die Tische rel. Stabil sind. (keine Bierbanktische ;)


    Schade das 1st1 keinen Tisch hat - hoffentlich kommt er trotzdem ... viellecht bring ich was fuer ihn mit *G*



  • Naja, dann wohl eben nicht. Ich hatte auf die HomeCon-Kollegen gehofft, dass man gemeinsam hoch fährt... Auf der HC38 vor 3 Monaten wurde angekündigt, dass bezüglich Teilnahme auf der CC später, also auf der HC39 nochwas kommt, aber letzten Samstag kam nichts. Habe am Sonntag im HomeCon-Forum einen Thread zur Nachfrage aufgemacht, wie da der Status ist, aber bisher keine Reaktion. Auf dem Hallenplan auf der Startseite habe ich nun entdeckt, dass Kollge Antebaka für HomeCon/DRP zwei Tische reserviert hat, leider ohne mal rumzufragen, ob noch jemand von HomeCon mit will. Ist halt dumm gelaufen. :( Nächstes Jahr ist es dann vielleicht auch wieder näher hier unten - grenzüberschreitend Thionville oder Metz wäre auch wieder genial!.


    Stefan, Du hast mich mit zwei Tischen in der Apple-Ecke verewigt. Trag doch bitte auf einen der Tische Cybernesto ein (der pass hervorragend in die Apple-Ecke) und auf den anderen Tisch 1ST1. Du machst damit mindestens 3 Personen glücklich :D