Let's Talk About SäckS!

    • Offizieller Beitrag


    Ich hab noch Klamotten für dich (Laufwerke, eine Tastatur für dein IIGS - und das ein oder andere, was bei mir eh nur rumliegt. Soll sich doch deine Frau mit dir zoffen, statt meine mit mir :)


    Bringst du den /// mit? Ich bin fast zu faul um meinen runterzuschleppen... Mache ich aber, wenn wir uns um die Formatierung der ProFiles kümmern wollen (EPROMs und Brenner habe ich dabei - den Brenner hab ich aber noch nie ausprobiert, ist so ein modernes Ding mit USB-Anschluss... für den Notfall hab ich noch eine EPROMER-Karte für den //e)


    Oh cool 8o pack ein, was Dir Ärger erspart und mir ggfls. welchen bringt xD


    Ich nehme meinen A/// mit - auch wenn der noch Probleme macht, also noch nicht wirklich rennt :-/ nimm aber die Software mal mit - ich schicke Dir noch ne Imagefile, wäre cool wenn du das auf ne Disk bekommen könntest? Vielleicht bootet der davon? Meinen Prommer steck ich auch in die Tasche. ROMs und Löscher hast du?


    Alternativ..kann ich auch die Lisa einpacken - damit konnt ich die ProFile auch Lowleveln mit der Software BLU :thumbup: - ja, ich pack die mal ein - soviel Platz hab ich noch ;) deinen 12" LCD pack ich auch ein.


    Werd eh nur paar Reparaturobjekte einpacken, die ich hier nicht repariert bekomme aus Zeitgründen. Also zB aus 2 mach einen Mac Plus Würfel und meinen Colour Classic steck ich auch ein, da ich dem ne größere Platte und Neuinstallation verpassen möchte. Wenn da noch wer Spiele oder zufällig Mac OS für den CC oder sowas hat, gerne mitbringen - hab ne externe SCSI Apple Platte dabei ;)


    Löten ist da doch gestattet?
    Ab wieviel Uhr gibts Kaffee vor Ort?


    Grüße,
    Marcus

  • ROMs und Löscher hast du?


    Ja, vorhanden.


    Soll ich Apple /// Disketten mitbringen?
    Aktuell ist der nicht aufgebaut (brauch Platz zum Basteln an einem //e), daher kann ich auf die Schnelle keine Images auf Disk schieben.


    In irgend einer der Kisten ist noch die NeXTlevel CD ... wollte ich dir auch zum Kopieren mitbringen. Ich hoffe, ich finde sie zwischen den Sachen, die ich das letzte Mal mit nach Stuttgart bringen wollte ;)


    .:. lutz

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

  • Sorry Leute, ich muss leider auch absagen. Zu viel zu tun, ich kriegs nicht mehr mit reingequetscht.
    Wirklich schade, vor allem weil ich noch nie auf dem Säcks war! :(


    Dann muß ich ja wieder die lauten Lautsprecher mitnehmen ;)

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

    • Offizieller Beitrag


    Jo, nimm die Disks mal mit... Ach die NeXT CD eilt aktuell nicht ;) hmm, hast du Apple Macintosh Würfel Disks/Spiele? xD meine externe SCSI hat aktuell 500MB bzw. vielleicht verpasse ich dem Teil auch ne 2GB Platte :grübel: also Platz ohne Ende.


    Freu mich aufs Wiedersehen - da du ja eh vorher anreist (Freitag?), komm ich einfach entsprechend früh am Samstag an - da findet sch schon was zu tun/quatschen oder gar Frühstücken :thumbup:


    Grüße,
    Marcus

  • Okay, also ich arbeite morgen bis 17.00 Uhr und brauche etwa eine halbe Stunde bis zur Location. Sollte sonst aber auch kein Problem sein, ist morgen ja regulärer Betrieb da.

  • Hi there


    Ich trudele so am Samstagvormittag ein. Die Zelle ist für mich und die Spinnen reserviert, nur dass das schon mal klar ist. Sonst :kill:


    Grüessli und bis übermorgen,


    Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Wie sieht es jetzt eigentlich aus? Wollt ihr Samstag Grillen?
    Oder ist die Idee net so gut. Ich habe eine kleine Gurkenschwämme, die würde ich dann für Gurkensalat mitbringen. Aber wenn wir net Grillen tät ich die Gurken hier in der Region verteilen.


    Grüße Compinixe :)

  • Zitat

    Wie sieht es jetzt eigentlich aus? Wollt ihr Samstag Grillen?


    Davon gehe ich zuweilen aus :)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Schlechte Nachrichten. =(


    Ich sollte am Sonntag dringend einen Verwandtschaftsbesuch machen. Ich überlege gerade, am Samstag hinzufahren und Sonntag früh wieder zu gehen, damit ich euch wenigstens an einem Tag sehe. =/

    • Offizieller Beitrag

    Schlechte Nachrichten. =(


    Ich sollte am Sonntag dringend einen Verwandtschaftsbesuch machen. Ich überlege gerade, am Samstag hinzufahren und Sonntag früh wieder zu gehen, damit ich euch wenigstens an einem Tag sehe. =/


    Jau, büdde komm auch :) ich hab dir nochbnen Karton DAT Bänder 200/400GB eingepackt - für das Laufwerk von damals :thumbup:


    Wär schön :)
    Ich werd hier wohl gegen morgens 7 oder 8 losfahren?


    Grüße,
    Marcus

  • Schön,
    dann steht der Speiseplan. Ich habe gerade 16 Rote Würste von der Schwäbisch Hällischen Sau bestellt. Bringe ich morgen mit.
    Dazu gibt`s Kartoffel und Gurkensalat, und ne Selbstgemachte Currysoße.
    Dazu benötige ich aber morgen etwas Hilfe beim Einkaufen.
    Die Umkosten legen wir dann einfach auf die Teilnehmer um.
    ist das OK für Euch ? Und reichen 16 Rote Würste?
    Gruß Compinixe :)

  • Na du hast ja eine nette Bezeichnung für deinen Mezger :D

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

    • Offizieller Beitrag

    Schön,
    dann steht der Speiseplan. Ich habe gerade 16 Rote Würste von der Schwäbisch Hällischen Sau bestellt. Bringe ich morgen mit.
    Dazu gibt`s Kartoffel und Gurkensalat, und ne Selbstgemachte Currysoße.
    ...


    Essen gut, alles gut :thumbup: bis wann willst/brauchst Du Hilfe? Kann ich unterwegs was mitnehmen?


    Bis morgen,
    Marcus

  • Zitat

    Dazu benötige ich aber morgen etwas Hilfe beim Einkaufen.


    Das kriegen wir sicher hin :)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Essen gut, alles gut bis wann willst/brauchst Du Hilfe? Kann ich unterwegs was mitnehmen?


    Bis morgen,
    Marcus


    Die spezial Zutaten bringe ich von zu Hause mit. Das andere kaufen wir dort im Supermarkt. Ich benötige nur einen Fahrer und Träger :)

    • Offizieller Beitrag


    Es geht Hauptsächlich ums einkaufen. Alles andere bekomme ich hin. Die einige Spezielle Zutaten bring ich von zu Hause mit.
    Wenn das mit den Grillen schon früher fix gewesen wäre. Hätte ich alles besorgt und dann mitgebracht.


    Ah ok..na dann schauen wir mal - ansonsten gib Bescheid :thumbup:

    Bis morgen,
    Marcus

  • Ich habe nur ein Autobahn Auto. In der Stadt muss jemand andres fahren ;)

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Bin vor 30 min in Säckingen angekommen - Himmel, ist das schwül hier...


    Werde gleich mal rüberspazieren, aber nichts mehr mitbringen. Bin total am Arsch...


    Wie, keine Spätzle? Ich bin doch Vegetarier! Oder wie nennt man das, wenn man Fleisch mit Gemüse isst?


    Freue mich seh, euch wieder zu sehen.


    Bis morgen denen


    .:. Lutz

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

  • Bis Morgen :)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Hihi, ich war der Warterei überdrüssig und sitz jetzt bei nem kühlen Getränk in der Stadt.
    Das macht die Schwüle erträglicher.
    Zusez1, meld dich Mal (Handynummer siehe oben).
    Dann können wir noch gemeinsam einen heben :thumbup:

  • Oh, war grad mal am Gefängnis. Dachte ich könne da mit den Jugendlichen eine Pfeife rauchen. War wohl nichts ;)


    Hab mir grad einen Salat geordert - und eine Halbe. Werd daher erst mal nicht zu dir kommen.
    Deine Rufnummer muss ich erst entschlüsseln - hab die Enigma leider nicht dabei, muss das also auf dem Papier machen. Wen ich nicht gleich einschlafe (bin ja nur Kölsch gewohnt, in Reagenzgläsern)

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

  • Gibt es eine Kleiderordnung oder ist egal ob und was man anzieht?

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

    Einmal editiert, zuletzt von x1541 ()

  • Badehose und Krawatte D:


    Aber im Ernst, Badehose ist keine schlechte Idee.
    Der Rhein ist echt angenehm bei dem Wetter!

  • Vor Rheinfelden und Basel werden ja keine Mutagene drin sein ;)


    :purple:

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Nein, keine Sorge. Hier hat der Rhein noch fast Trinkwasserqualität :D


    So. Ich steh jetzt vorm Scheffelhof und komme nicht rein...
    Timing kann ich heute...