Projekt VC4000 MultiROM Modul

  • An Flappy Bird für VC4000 sind schon eine Reihe Leute dran, das als Cartridge zu releasen, sogar ein echt geiles Box Art im Stil der alten VC4000 Spiele ist fertig, allerdings scheint das Projekt nicht so wirklich Fahrt aufzunehmen. Außerdem fehlen uns große Mengen an 2k EPROMs.
    Das Spiel ist bereits auf dem MultiROM, ich weiß aber nicht, ob das die aktuelle Version oder die von vor einem Jahr ist...


    Was Canabalt angeht, passiert hoffentlich dasselbe. Das Spiel ist inzwischen etwas weiter - die Lauf/Sprung/Rollanimationen sind eingebaut (sehen grässlich aus - wenn das jemand pixeln will - 16 Frames Laufani, 12 Frames Jump - wobei die Anzahl hier echt egal ist, 11 Frames Roll - auch hier Anzahl egal).
    Und Sound hab ich heute auch rein.

  • Ich glaub da kommt nicht mehr viel ... wenn nur das Layout und die Dokus öffentlich wären, es diverse günstige Platinenhersteller gäbe die einen wunderbar an die Hand nehmen, Menschen die bereit sind für andere zu löten und Reichelt/eBay keine Türsteher hätten.

    Oh moment ... das is ja alles der Fall.


    (bevor jemand irritiert ist, ich bin niemand der in dem Projekt involviert ist)