Hardware abzugeben

  • Hallo,


    ich habe einen Commodore 8032-SK mit diverser Peripherie (8250, D9060, D9090) sowie einen Commodore B500 (Serial# WG 00395) abzugeben. Die Rechner und die Floppy waren vor 3 oder 4 Jahren zum letzten mal angeschaltet und funktionierten ohne offensichtliche Mängel, die Festplatten hatte ich damals allerdings nicht formatiert bekommen.


    Bei Interesse gibt es auch noch eine DEC Alphastation 433au mit defektem CD-ROM (ATAPI) dazu.


    Abzuholen in Ludwigsburg, wer mag's haben?

  • Hallo Elvin


    darf man dies als Spende ansehen oder möchtest du die Sachen verkaufen?
    Ich würde diue Sachen gerne abholen und wohne in Waiblingen - Hegnach also kein Katzensprung ;)
    Darfst dich gerne auch via Mail bei mir melden 00wc@gmx.li


    Gruß Steffen

  • Zitat

    Original von GolfSyncro
    darf man dies als Spende ansehen oder möchtest du die Sachen verkaufen?


    Wenn es der VzekCeV nimmt spende is es, wenn es jemand privat möchte würde ich 50€ dafür nehmen.

  • Hi Evil


    also alles klar wir werden aufjedenfall am Wochenende vorbeischauen. Sa/So
    Hast du mir ne E-Mail geschickt? vielleicht mit Tel.nr da können wir uns kurz schließen...
    Danke
    Gruß Steffen

  • So hallo nochmal kurz von mir


    Habe die Sachen in LB privat für Björn abgeholt und bedanke mich rechtherzllich dafür, der Betrag wurde entrichtet.


    War ein sehr netter Kontak und ein gutes Gespräch über alte Zeiten


    Die Geräte werden Teilweise schon auf der HE2009 ausgestellt.


    Ich bedanke mich rechtherzlich


    Lieber Gruß Steffen

  • Zitat

    Original von Stefan BothIch kann mich dunkel daran erinnern, daß es hierzu einen
    Beschluss gibt...


    Hm, mich würde mal interessieren wie der ausschaut.... :)


    Insbesondere im Hinblick auf das aktuelle Drama, wärs ganz gut mal nachschlagen zu können was passiert und wie es gehandhabt wird wenn dem Verein eine Spende angeboten wird e.t.c.

    *meow*

  • Der Beschluss wurde am 27.9.08 in Moers gefasst und betrifft Spenden, die schon im Besitz des Vereins sind. Dabei darf man auch nicht vergessen, dass der Beschluss im Angesicht einer immensen Spendenmasse gefasst wurde, die einfach unter die Leute gebracht werden musste.


    Wie in dem speziellen Fall zu verfahren ist, wenn die Wahl besteht Spende oder Kauf, wird dort nicht geregelt.


    Ich lege das aber nun einfach mal so aus, dass wir dem speziellen Wunsch des potentiellen Spenders nicht hätten entsprechen können, da der Verein keine eigene Sammlung unterhält, sondern spätestens bei der nächsten vereinsinternen Versteigerung/Verteilung die Sammlung in private Hände gekommen wäre.


    Insofern ist die Aktion für mich völlig i.O. gelaufen.


    Da momentan der geschützte Dateibereich zum Download des Protokolls nicht verfügbar ist, sende ich einen Scan des Protokolls auf Email Nachfrage bei mir gerne zu. Ich habe hier Kopien der Sitzungen vom 27.1.07, 19.1.08 und 27.9.08.

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Danke für die Info.
    Klingt doch gut :)

    *meow*