Antennenkabel für SINCLAIRE ZX SPECTRUM

  • Habe zu Hause einen SINCLAIR ZX SPECTRUM stehen.
    Ich möchte ihn wieder in Betrieb nehmen,aber ich habe das Antennenkabel nicht mehr. Verkauft mir jemand ein SINCLAIR ZX Spectrum Antennenkabel. Zahle bis zu 20 Euro näheres klärnen wir dann per E-MAIL(michael.pfeifer@hotmail.com)


    L.G. Euer ZX SPECTRUM USER


    P.S.:Kann leider nicht vor Samstags E-Mails beantworten. :(

  • In was unterscheidet sich ein Sinclair Antennenkabel von einem x-beliebigen anderen Konsolen oder Homecomputer Antennenkabel? Das dürfte doch ganz normal auf der einen Seite Cinch und auf der anderen Seite ein Antennenstecker sein? Die Kabel gibt es noch zu kaufen, kosten beim Hardcorebatterietürken um die Ecke ungefähr 1-2 EUR.

  • Wo denn?
    Ich war schon bei Mediamarkt,Saturn usw.

  • Das wäre auch der letzte Ort, wo ich fragen würde! Wie gesagt: Es sind die gleichen Kabel wie am SNES, C64, oder auch ältere Videorecorder. Sowas gibt es bei Händlern für Computerspiele, oder auch bei diesen türkischen oder chinesischen Kramläden, wo es Handyoberschalen, MP3-Player, Batterien und ähnlichen Elektroschrott gibt. Notfalls ein besseres Cinchkabel und einen Antennestecker kaufen, eine Seite des Cinchkabels abschneiden und den Antennenstecker aufschrauben.

  • Zitat

    Original von ZX SPECTRUM USER
    Habe zu Hause einen SINCLAIR ZX SPECTRUM stehen.
    Ich möchte ihn wieder in Betrieb nehmen,aber ich habe das Antennenkabel nicht mehr. Verkauft mir jemand ein SINCLAIR ZX Spectrum Antennenkabel. Zahle bis zu 20 Euro näheres klärnen wir dann per E-MAIL(michael.pfeifer@hotmail.com)


    L.G. Euer ZX SPECTRUM USER


    P.S.:Kann leider nicht vor Samstags E-Mails beantworten. :(


    wir könnten dich jetzt bis auf die Unterhosen ausziehen tun wir aber nicht ;)


    Ich hoffe der link hier ist okay zum zeigen


    einfach ein Terrestrisches Antennekabel findest bei jedem Fernsehladen sogar bei MediaMark und co...


    schau so

  • Endlich habe ich das richtige Kabel.Das mit dem selbst eins zammenbaun habe ich schon probiert zeigt aber nur den BORDER richtig an.Mit dem neuen Kabel gehts.


    Euer ZX SPECTRUM USER :)