Suche Datenblatt SGS/ST IC87A

  • Hallo, ich suche ein Datenblatt des Spannungsregler IC87A von SGS/ST (SGS-Thompson). Der 18-Pin-Chip heißt wirklich IC87A und scheint so eine Art Single-Chip-Netzteil zu sein, weches aus unstabilisierten 35-40V unter Zuhgilfenahme einiger passiver Bauteile drumherum am Ausgang 5V liefert. Außerdem muss er laut Technikerhandbuch der Schreibmaschine ein Power-Good-Signal liefern können. Es geht darum, ich habe eine elektronische Typenschreibmaschine Olivetti ET 2300 (mit nachgerüsteter Centronics-Schnittstelle), die sich nicht einschalten lässt. Nach meiner Analsyse muss das mit dem IC87A zusammen hängen, denn die 35-4ßV am Eingang des Chips sind da, aber die 5V werden nicht erzeugt. Den Chip habe ich mir schon besorgt und ausgetauxht, auch die Elkos rundherum, aber es passiert nichts. Ich vermute, dass der Rest der Logik noch ein Signal liefern muss, damit der IC87A durchschaltet. Das heißt, ich möchte messen können um das zu analysieren brauche ich das Datenblatt. Außerdem möchte ich wissen, was der Unterschied zwischen IC87A und IC87AW ist. Per Google habe ich schon gesucht, man landet oft auf dubiosen chinesischen Webseiten, aber letztendllich sind dann doch keine Downloads des Datenbatts da.

    1ST1