Ich verkaufe verschiedene Teile für Commodore und Atari..

  • Hallo. Im Zuge einer Aufräumaktion habe ich entschieden, dass ich verschiedene Teile meiner Sammlung verkaufen möchte. Ich schreibe jetzt mal keine Preise
    dazu. Ich bin mir sicher, dass man sich einigt, falls Interesse besteht. Es handelt sich dabei um folgendes:


    - 1 externes SCSI CD-ROM-Laufwerk im schicken Gehäuse. Ich habe es damals am Atari Falcon 030 betrieben. Ein passendes Kabel befindet sich im Lieferumfang.


    - 1 TOS 2.06-Karte. Ich hatte die Karte im Atari Mega ST4 drin. Eine Diskette ist auch mit dabei. Die Karte wird auf den Prozessor gelötet und man kann zwischen dem originalen TOS und TOS 2.06 umschalten.


    - 1 Commodore Laufwerk 1571, guter Zustand, funktioniert ! Ohne Kabel.


    - 1 Commodore Laufwerk 1571, defekt. Ich hatte es vor ein paar Tagen noch im Einsatz. Das Netzteil hat gequalmt. Evtl. Elko ?! Hab momentan keine Zeit mich darum zu kümmern.


    - 1 Commodore Laufwerk 1541 in braunem Gehäuse. Es wurde auf Speed-DOS umgebaut, dh. es wird am Userport des Cevi betrieben. Ein passendes ROM mit Adapter für in den Cevi lege ich bei. Funktion ist unbekannt. Bis zum letzten Gebrauch vor ein paar Jahren hat es tadellos funktioniert. Ich will jetzt aber nicht extra zum probieren das andere ROM einlöten. Das Gehäuse ist nicht mehr sehr schön. ich würde aber ein anderes, schönes, sauberes Gehäuse mitgeben.


    - RetroReplay mit RR-Net und Contiki.


    Bitte melden bei jan.himbert@googlemail.com .


    Bilder auf Anfrage,



    Gruß Jan




  • SCSI-Laufwerk : VB 35 Euro


    TOS-Karte : VB 30 Euro


    1571 : VB 30 Euro


    1571 defekt : 5 Euro


    1541 : VB 50 Euro


    Retroreplay mit RR-Net und Contiki : VB 110 Euro



    Oder alles zusammen für 220 Euro.



    Alle Preise sind ohne Versand.


    Gruß Jan

  • An den beiden 1571 hätte ich Interesse, wenn die noch da sind.

    _____________________
    Das ist es, was wir sind !

  • So, es ist jetzt alles, bis auf die beiden 1571-Laufwerke bei e b a y drin. Die beiden Laufwerke sind reserviert.



    Gruß Jan