Suche oder biete Mitfahrgelegenheit zur CC09 ab Hannover

  • Das Problem:
    Aufgrund veränderter Lebensumstände bin ich momentan nicht in der Lage, die Fahrtkosten zu berappen.


    Wenn mich jemand unentgeltlich mitnehmen könnte (bzw. mir das Geld bis Anfang Oktober stundete), oder wenn jemand mir den Tank vollmachte, damit ich ihn fahre, dann könnte ich vorbeikommen.
    Ansonsten werdet Ihr leider auf mich verzichten müssen.
    Ein Blick auf mein Konto sowie die noch anfallenden Summen für diesen Monat läßt daran nichts zu deuteln übrig.

    Gruß, Jens


    Falcon 030, TT 030, Mega/STe, 1040 ST, 520 ST+, Milan
    Macintosh IIci, Power Macintosh 8600/G3/400, PowerBook G3 'Lombard', Macintosh Server G3, iBook G3/800, Power Macintosh G4 'Quicksilver'


  • Das ist gut, ich würde die CC nämlich nur sehr ungern ausfallen lassen.

    Gruß, Jens


    Falcon 030, TT 030, Mega/STe, 1040 ST, 520 ST+, Milan
    Macintosh IIci, Power Macintosh 8600/G3/400, PowerBook G3 'Lombard', Macintosh Server G3, iBook G3/800, Power Macintosh G4 'Quicksilver'