Einladung zum 11. Waiblinger User - Treffen am 7.März 2015

  • Ich hab nen Sony Videomonitor der ausnahmslos jede Videonorm frisst. Nur hat er keinen Tuner. Und BNC Eingänge.

  • Hallo ntrs_france,


    ja er funktioniert mit VGA 15. Du hast ihn damit sicher :thumbup: , er gehört Dir.
    Wenn Du in Waiblingen dabei bist, bringe ich ihn mit.

    Gruß Reiner


    Ja bringst du in Wailblingen :vivat:

    Ich lerne Deutsch, korrigiere mir bitte. Das hilft mir zu Fortschritt

  • Kleine Gedankenstütze (für mich :) ) - soll ich irgentwas vom Verein mitbringen? Braucht jemand Flyer, Rollbanner, etc.? Bitte um Info

    ja, bitte für den www.ccsev.de ebenfalls einige Exemplare mitbringen - danke

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Und ich habe die weiteste Anreise. Bin noch in Dublin.

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • so - die Katastrophe ist perfekt


    ich kann leider doch nicht kommen


    Compinixe: bitte mich wieder aus der Liste löschen
    ich wünsch euch anderen aber trotzdem ein tolles Treffen ^^

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Zitat

    Soderle ! :rolleyes:


    Ich werd auch "vorbei kommen" und auch "rein kommen" ! 8-)


    Mitbringen werde ich mich . :whistling:


    Gut können wir gleich Sitzung halten:)

  • Hallo Leute,
    so jetzt habe ich die Liste nochmals aktualisiert.



    So, falls noch jemand net drauf steht, darf trotzdem kommen, und falls jemand doppelt drauf steht, bei dem reichts wenn er einfach kommt. ;) Das Wetter soll ja super werden.
    Ich freue mich auf euer kommen.


    Grüße Compinixe :)

    2 Mal editiert, zuletzt von compinixe ()

  • Habe gerade noch eine wichtige Information für alle Teilnehmer bekommen. Morgen ist große Blitzaktion in Waiblingen. Es wird allso nicht nur die stationären Radarfallen geben, sondern auch jede menge Mobile. Deshalb in eurem eigenen Interesse, haltet euch unbedingt an die angegebenen Geschwindigkeitsbeschränkungen.


    Wünsche euch allen ein staufreie Anreise.


    Grüße Compinixe :)

  • Tempomat auf "Kleine Fahrt" einstellen, natürlich nicht wegen der Blitz-Aktion :tüdeldü: , sondern wegen der kostbaren Fracht die wir dabei haben :D .

    --- Der Fischkopp aus dem wilden Süden ---
    --- reiner-schulz.org ---

    --- BBS-Mailbox 0049 7131 970251 ---

  • Nachdem bislang jedes mal irgendwas mit dem Auto war, dachte ich schon, die Pechsträhne wäre abgerissen. :tüdeldü:
    Pustekuchen. Diesmal halt nach dem Treffen...
    Schon fast am Ziel reißt mir 2km vorm Ortsschild der Auspuff ab. :cursing:


    Mir klingeln jetzt noch die Ohren...

  • Danke an alle, die gestern dabei waren - und vor allem an Compinixe, die das wie immer super organisiert hat! :anbet: Es war wie immer schön, und ich freue mich auch schon auf die 12. Ausgabe. Und das Sommerfest. Und vielleicht dieses Jahr für mich auch wieder die H&E. Und und und... :thumbup:

    :tuschel: Suche: BeBox, Commodore 900, KIM-1 :tuschel:

  • Nachdem bislang jedes mal irgendwas mit dem Auto war, dachte ich schon, die Pechsträhne wäre abgerissen. :tüdeldü:
    Pustekuchen. Diesmal halt nach dem Treffen...
    Schon fast am Ziel reißt mir 2km vorm Ortsschild der Auspuff ab. :cursing:


    Mir klingeln jetzt noch die Ohren...


    Na, die Nachbarschaft hat es sicher gefreud, dass du heil nach Hause gekommen bist 8o


    Aber ist doch toll dass dein Auto so lange duchgehalten hat.


    Grüße Compinixe :)

  • Ich bin gestern ganz entspannt heimgerollt und war gegen 22:30 daheim. War mal wieder schön und ich hoffe, dass ich diesen Sommer wieder zum Sommertreffen kommen kann.

    Gruß Manfred (C64doc)
    Ein goldener Schraubendreher erspart unnötige Kosten

  • Ich bin sehr froh, dass ich es doch noch irgendwie geschafft - wenn auch die Zeit viel zu kurz bemessen war.
    Danke an alle Waiblinger für die tolle Organisation!
    Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

    Loading Integer BASIC into Language Card

  • Moin,
    schön war's :thumbup: . Wieder heil daheim angekommen. War ja auch kein Kunststück, bei 40 Kilometern. Aber es ging hin und zurück kein rotes Licht eines freundlichen Fotografen an. Nachdem ich gestern einige Sachen daheim vergessen :fp: hatte und wenig machen konnte, wird es heute nachgeholt. Gestern habe ich (aber nur gedanklich) dem Kistle auf der Heimfahrt gedroht, dass es im Neckar nass und dunkel ist. Was soll ich sagen, es klappt heute prima mit den Installationen.



    Mir hat des Treffen Spaß gemacht. Dann könnte ich mich ja heute gleich für das 12. anmelden. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel :tüdeldü: . Ich wünsche allen eine schöne Woche.


    Gruß Reiner

    --- Der Fischkopp aus dem wilden Süden ---
    --- reiner-schulz.org ---

    --- BBS-Mailbox 0049 7131 970251 ---

  • Das Backen ist immer die Aufgabe meiner Frau. Sie tut es gerne. Der gelbe Kuchen war Eierlikörkuchen. Der Mit den Rosinen war Resteverwertung, deshalb die vielen Rosinen. Die lagen übrigens 2 Stunden lang in Rum :D .

    --- Der Fischkopp aus dem wilden Süden ---
    --- reiner-schulz.org ---

    --- BBS-Mailbox 0049 7131 970251 ---

  • War schön, dass so viele gekommen sind. Und es freud mich, wenn es euch gefallen hat. Wir hatten ja auch mal wieder richtig Glück mit dem Wetter. Danke an Reiner`s Frau für den Kuchen, danke an Torben und Reiner dass ihr so früh im Vereinsheim wart und so schön Tische gerückt habt, sowie alle anderen welche geholfen haben. Natürlich danke an die Wirtsleute, die uns jedes Jahr auf`s neue so freundlich aufnehmen und bewirten.
    Danke an alle für Euer kommen und eure gute Laune. Habe mich gerfreud mal wieder einen Tag mit so viel netten Leuten zu verbringen.
    Grüße Compinixe :)

  • Inzwischen in Frankreich



    BITSY 2 ( TMS9900)

    Ich lerne Deutsch, korrigiere mir bitte. Das hilft mir zu Fortschritt

  • Huh, ich hab' erst gedacht, das ist ein Bild vom gemeinsamen Grillen :whistling:


    Das gibt Arbeit ... :(

  • Dies ist Sillicium : ein Französisch Verein. ähnlich wie VzEkCev

    Ich lerne Deutsch, korrigiere mir bitte. Das hilft mir zu Fortschritt