Einladung zum 11. Waiblinger User - Treffen am 7.März 2015

  • Einladung zum 11. Waiblinger User-Treffen am 7. März 2015


    Liebe Freunde klassischer Computer,


    auch dieses Jahr wird wieder das Waiblinger Usertreffen stattfinden, inzwischen im 11. Jahr!


    Das Treffen findet am Samstag, den 7. März 2015 statt und beginnt um 10 Uhr, im Vereinsheim der Gartenfreunde in Waiblingen. Zur Begrüßung werden wieder belegte Brötchen gereicht. Den Rest des Tages werden Speisen und Getränke zu sehr moderaten Preisen angeboten.


    Wie in den vergangenen Jahren möchten wir uns treffen zum Spielen, Fachsimpeln, Basteln, Reparieren und einfach Spaß haben mit den alten Rechnern und mit Gleichgesinnten.


    Das Mitbringen von Rechnern ist also möglich und erwünscht, der Platz ist allerdings begrenzt.


    Um eine Anmeldung per Email an vzekcev@x1541.de wird gebeten, bitte mit der Angabe ob ihr einen ganzen oder halben Tisch benötigt. Oder hier im Thread, ich trage es dann entsprechend zusammen.


    Die Adresse:
    Vereinsheim der Gartenfreunde Waiblingen
    Eisentalstraße 20
    71332 Waiblingen
    Karte in Google Maps


    näheres zum Vereinsheim auch hier:
    http://www.gartenfreunde-waiblingen.de


    Für Rückfragen bei Anreiseproblemen usw. bin ich unter 0151 20 64 1541 zu erreichen.


    Einen Eindruck der bisherigen Treffen kann man sich anhand der Bilder machen:
    http://www.stefan-uhlmann.de/cbm/Waiblinger7/index.html
    und http://cbmmanuals1.de/ (Diashows)


    PS: Bitte unbedingt dran denken, auch genügend Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdosen mitzubringen!


    Denkt auch an die Winterreifen, denn bisher hat es beim Usertreffen fast jedesmal geschneit :) O.K. wir hatten natürlich auch schon 20° und Sonnenschein .:)


    Viele Grüße,
    Compinixe

  • Zitat

    PS: ein Rechner, halber Tisch


    Nur ein Rechner? Sicher? :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Heh! Der Termin war ja schon in meinem Kalender drin...
    Da es vlt. ne M.U.L.E.-Session geben wird, hätt ich gern sicherheitshalber einen halben Tisch auf ner Ecke wo man mit vier Peoples gut Sitzen kann (also nicht grad auf der Bank hinten an der Wand)...

    --


    Für guten Sound brauchts nur drei Stimmen und vier Wellenformen...

  • Ich wiederhole hier meine Anmeldung per Mail, falls diese untergeht ;)
    1/2 Tisch würde mir reichen, glaub ich, hoff ich....

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Und wir haben uns schon gewundert, bei dir weiß man es aber eh erst wenn du da bist. Kam aber an ;)


    Nixe macht morgen mal ne Liste.


    Mail vom Carsten kam auch :)


    Gruß x1541

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Da es jetzt bei uns ne Tonne Schnee hingeworfen hat, gehe ich mal davon aus, dass im März das Soll erfüllt ist und kein Schnee mehr liegt :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Mist, an dem Tag ist eine ganztägige Veranstaltung, bei der ich zumindest teilweise dabei sein muss. :fpa: Ich kucke mal, dass ich das so legen kann, dass ich trotzdem nach Waiblingen kommen kann... :nixwiss:


    Ciao, Michael

    :tuschel: Suche: BeBox, Commodore 900, KIM-1 :tuschel:

  • Ups, sind ja schon ganz schön viele Anmeldungen. Dann versuche ich mal ne Aufstellung zu machen.



    ich freue mich dass sich schon so viele angemeldet haben :juchee: .


    Grüße Compinixe :)

  • Komme natürlich auch Heimspiel.....
    Hätte gerne den Tisch hinten an der wand beim Fenster wieder wenn es geht würde ihn auch mit Björn teilen

  • [

  • Moin, wenn mein Kalender es hergibt, bin ich mit dabei, nachdem mir Stuttgart Spass gemacht hat.


    Viele Grüße
    Reiner

    --- Der Fischkopp aus dem wilden Süden ---
    --- reiner-schulz.org ---

    --- BBS-Mailbox 0049 7131 970251 ---

  • Ich versuche auch zu kommen. Als Veganer esse ich nix weg und Platz nehm ich was über bleibt :)

  • So hab mal die Liste ergänzt. Wird wieder kuschelig. :)


  • Der DATA-LAND und meine Wenigkeit werden auch kommen. Wir bräuchten gemeinsam einen halben Tisch.

  • Ups, ganz übersehen, dass ich an dem Tag schon einen Termin drin stehen habe. :( Verdammich. Dann beim nächsten Mal. Sorry, Nixe!

  • So, alles geklärt, ich komme auch! 8o Was ich mitbringen werde ist noch nicht ganz klar; auf jeden Fall aber ein ESP 8266. Meine Idee ist immer noch, dass jemand PPP oder SLIRP darauf portiert... :tüdeldü: Wenn jemand eine entsprechende Firmware patcht, dann stelle ich meine Hardware gerne zum Ausprobieren zur Verfügung! :anbet: Jedenfalls reicht mir ein halber Tisch.


    Ciao, Michael

    :tuschel: Suche: BeBox, Commodore 900, KIM-1 :tuschel: