DDR Zeitschrift Radio Fernsehen Elektronik

  • Hallo,


    Kennt jemand von euch die Zeitschrift? Ich könnte an einige Ausgaben davon kommen nur weiß ich nicht ob sich die für mein Thema Hobby Elektronik lohnt! :o


    Wer kann helfen? Alte Bücher sind ja auch gut, Zeitschriften auch?




    Gruß Jan

  • Die kenne ich nicht nur, die habe ich KOMPLETT hier vor mir stehen.


    Ich kann die wärmstens empfehlen, gerade in Hinblick auf Elektronik-Projekte findet sich darin einiges "Bastelmaterial".

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Interessant fand ich in der RFE auch immer die Rubrik in der die kompletten Schaltpläne/Serviceunterlagen von Geräten der DDR Unterhaltungselektronik abgedruckt wurden. So konnte man viele Sachen damals selber selber reparieren/einstellen.
    Sorry für off topic. ;)


    Gesendet von meinem MID8065 mit Tapatalk