Commodore Heimcomputer und Zubehör Sammlung zu verkaufen/tauschen

  • Nicht wundern, hatte das schon angekündigt, dass ich auch zuwenig Platz habe - daher biete ich hier an (siehe Foto):


    2x C64 erstes Modell, einmal mit Schalter
    1x C64-II (Zustand?)
    3x C128
    1x C264
    2x 1531 mit Adapter
    1x 1571
    1x 1541-II
    3x 1541, 1x mit Schalter vorne
    1x FD5500 (1541 kompatibel, ohne Netzteil, aber mit Plan dazu)
    2x CP/M Z80 Modul (100% lauffähig an erste C64 Modelle, nicht an C64-II)
    1x 1750 REU (512KB RAM)
    2x Netzteil C128
    1x Netzteil C64-II
    2x Netzteil C64, einmal Stromadapterkabel Würfelstecker für den 264 (das funktioniert wirklich prima !)
    1x Commodore Maus 9pol Joystick Anschluss
    1x Rollkugel mit 9pol Joystick Anschluss
    diverse Kabel (Floppy, TV, Monitor Strom usw.)


    Bis auf den C64-II bin ich der Meinung, das alles läuft bzw. schon mal gelaufen ist. Der C64-II zickt irgendwie, hatte den zur Demo anschliessen wollen, kam kein Bild. Kommt aber mit weg.
    [imgwidth]http://forum.classic-computing…09076aa3e1c646fde365eabd4[/imgwidth]
    (auf dem Foto ist ein weiteres drittes "normales" C64-Netzteil drauf, biete ich aber hier nicht an, brauche ich noch, auch nicht den VGA Monitor oder den TV/AV Converter mit der Fernbedienung)


    Tausche entweder gegen was CP/M oder Uralt-PC-mässiges, oder gegen Geld - möglichst aber nur ABHOLEN (Raum MAINZ/ALZEY).

  • Sollte sich für einen C128 niemand finden lassen der ihn abholt, was würdest du dafür haben wollen?

  • Vergessen: Ich will den Kram nicht einzeln verkaufen/tauschen, sondern möglichst nur komplett.

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • Keiner hat Interesse ? Schade, wieder muss Ebay herhalten. Na, hätte alles für 120 Euro verkauft, stelle das für Startpreis 100 Euro jetzt in ein paar Minuten rein...

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • An einzelnen Sachen hätte ich Interesse, alles ist mir aber einfach zu viel. Denke mal, das geht allen so, die das bisher gelesen haben - auch wenn der Preis von 120€ sehr verlockend ist.

  • Schon verkauft, vor 10 Minuten reingestellt mit Sofortkaufoption, ist weg. Habe es ja hier zuerst versucht, aber scheinbar waren alle mit der anderen Sammlungsauflösung und dem Apple Miltech (wenn der denn nicht nur ein Apple II im Blechgehäuse denn ist) beschäftigt.

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • Denkt du wir haben am Sonntag nichts anderes zu tun als in Verkäufe hier zu schauen?!
    Etwas mehr Zeit als 24 Stunden wär wohl nicht zu viel verlangt..


    Peter


    Wenn ich die Reaktionen bei anderen Biete/Tausche Angebote sehe, sind weniger als 1 Tag Reaktionszeit sicherlich keine Herausforderung (gerade Sonntags), auch nicht für Dich... also vergleiche einfach mal bei den anderen Beiträgen die Reaktionszeit hier, wenn denn wirklich Interesse bestehen würde.


    Ansonsten ist ja keiner gezwungen, hier zu reagieren, also alles im grünen Bereich.

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • Wenn du den Preis gleich genannt hättest, wäre das Paket hier auch innerhalb von wenigen Minuten weg gewesen.


    Im Nachhinein kann man alles sagen. Wie gesagt, da man sonst die Reaktionszeiten hier im Forum kennt, war ich mir sicher, das keiner Interesse an dem Gesamtpaket hatte.
    Außerdem kam auch keine Frage bzgl. des Preises.... daran kann man doch auch fehlendes Interesse erkennen.
    Lass' es gut sein, war nur mein Problem, da man bei Ebay nur möglichst von Samstag/Sonntag zu Samstag/Sonntag der Folgewoche Artikel einstellen sollte, wollte ich nicht warten, bis sich jemand Tage später (oder eben gar nicht) erbarmt. Hatte nämlich das Gefühl ich biete hier Sauerbier an.

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • Ich stelle bei eBay immer donnerstags ein. 10 Tage Laufzeit, endet dann sonntags. So hat man max. Laufzeit und das Ende am Sonntag, besser geht's eigentlich nicht. :)


  • Das ist jetzt zwar total falsch, aber Dein Problem ist ja nun gelöst.


    Das ist nicht "falsch". Das war meine Sicht der Dinge nach etwa einem Tag Wartezeit und nur mit einer Rückmeldung für einen Computer.
    Wäre halt einfacher gewesen wenn sich jemand gleich gemeldet hätte, wenn er interessiert gewesen wäre.
    Die Meisten (Du halt jetzt mal nicht), die sich hier erst im Nachhinein melden, hatten in der Zeit bereits an anderer Stelle im Forum gepostet, also waren Sie ja online...

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

    • Offizieller Beitrag

    Hätte, hätte , Fahradkette...


    Hättest Du die Forenregeln befolgt, und einen Preis dazugeschrieben, wäre diese ganze sinnlose Diskussion sowieso nicht aufgekommen, weil das Zeug dann sicher Ratzfatz weg gewesen wäre.


    Wäre schön, wenn dieses elendige Thema jetzt endlich geschlossen werden könnte.

    +++ ATH

  • Schon verkauft, vor 10 Minuten reingestellt mit Sofortkaufoption, ist weg. Habe es ja hier zuerst versucht, aber scheinbar waren alle mit der anderen Sammlungsauflösung und dem Apple Miltech (wenn der denn nicht nur ein Apple II im Blechgehäuse denn ist) beschäftigt.

  • Bei gerade mal 20 Stunden zwischen Angebot hier und Verkauf bei eBay hatte ja auch keiner groß eine Möglichkeit. Aber egal, Peter hat's verkauft und damit kann der Thread doch eigentlich begraben werden.