Aufräumaktion: Geräte zu verschenken

    • Offizieller Beitrag

    Bei meiner 'Frühjahrs Aufräumaktion' habe ich einige Geräte gefunden, die ich aus Platzgründen los werden möchte :)
    Alle Geräte werden kostenlos abgegeben, müssen allerdings abgeholt werden (Standort Leverkusen):

    • Monitor: Sanyo DataDisplay DM2112 Grün. Anschluß: Video (Cinch). 12" Beige mit schwarzer Front. Stark aber gleichmässig vergilbt und leicht veschmutzt. Funktioniert - getestet an VC20 und C64.
    • Monitor: Thomson CM31481 VPI. Anschlüsse: Scart, TTL 9pol. Sub-D, Video und S-Video (Cinch). 12" Beige mit grauer Front. Nicht vergilbt aber leicht verschmutzt. Funktioniert, Bild aber leicht unscharf. Nur Video und S-Video getestet. Bild an VC20, C64 und Plus/4 über Video und S-Video getestet. Hat Audioverstärker. Klappe über vorderen Bedienelementen schließt nicht.
    • VC20: Gehäuse unregelmässig vergilbt. Papier-Typenschild VC20. Verschmutzt und einige Tasten mit Filzstift bemalt. Alle Haltekrallen abgebrochen. Oberschale passt nicht 100% auf Unterschale. Tastatur braun mit grauen F-Tasten. Board mit C64 Stromanschluß.Platine sauber, mit Abschirmpappe. Nur ROM UE12 gesockelt. Datecode xx83. Beim Einschalten wird schwarzes Bild mit weißen diagonal durchlaufenden Balken angezeigt.
    • Kleine Stereo Anlage AIWA XR-M57 mit zwei kleinen Boxen. Radio, Cassette und CD Player. Aux-In funktioniert am C64 etc.
    • Drucker Commodore MPS803 mit optionalem Traktor. Gehäuse vergilbt. Kopf bewegt sich beim Einschalten, Papiertrasport funktioniert.
    • Tintenstrahl-Drucker Canon i865 USB Anschluß. Wenig gebraucht.
    • Alter MacIntosh Kram: original Software (CodeWarrior 6&7 [auf CD] , Word, Excel, Works....) mit Handbüchern. Eine Maus mit Apple Bus und zwei HUBs.

    Bei Interesse PN an mich. Ich kann auch noch was testen wenn das nicht zu aufwändig ist.
    Wem geschenkt zu billig ist kann eine Spende an den Verein schicken.

  • Hallo,


    ich wäre an den Mac-Sachen interessiert, wen Du sie versenden könntest (sind ja keine Geräte :) ) - Porto erstatte ich natürlich.

    .


    MfG Joachim Schwanter

    • Offizieller Beitrag

    Kleines Update:
    Sorry - bis auf den "Tintenstrahl-Drucker Canon i865 USB Anschluß" ist alles schon weg oder reserviert.


    Ein paar Zeilenumbrüche wären lieb gewesen ich kann das kaum lesen

    Asche auf mein Haupt - ich gestehe, dass das Angebot natürlich keinen Anforderungen an perfektes Layout genügt. Ich bin aber :soonbart: und kann das ausgezeichnet lesen. Ich gehe mit Zeilenumbrüchen sparsam um, wir hatten ja früher nicht soviel davon 8-)