VSTsw #12 - Diesmal: Massenkeilerei

  • Und wiedermal gehts auf das digitale Schlachtfeld: Am 15. März findet zum 12. Male das Videospieltreffen Süd-West (VSTsw) statt.
    Wir laden alle Retro Gamer ein zur 3. deutschen 4 Spieler Meisterschaft.


    Wo:
    Leonberg-Höfingen (wie so oft, Details gibts bei Anmeldung)


    Wann:
    10.00 Uhr bis Open End


    Programm:
    Bislang ist geplant folgende Spiele in Modus jeder gegen jeden, 4 Spieler gleichzeitig zu Spielen:
    - Mashed Fully Loaded (Playstation 2)
    - Tanks3000 (C64)
    - Bomb Mania oder Bomberland (C64)
    - evtl. Spacelords (C64)
    - Medival Maythem (Atari VCS 2600)
    - Expressway - Neues Spiel (AtariJaguar)
    - F-Zero GX (Game Cube)


    Daneben möchten wir einige neue Spiele für Atari XL und C64 vorstellen.
    Es wird auch eine Präsentation der Ouya geben.

    Essen:

    Zwischen den Spielen wird 1-2 mal gegrillt. Bitte eigenes Essen für den Grill mitbringen.
    Getränke, Kaffee, Geschirr und Besteck gibt’s vor Ort.


    Anmeldung:
    Hier im Thread interesse bekunden (ich schau öfters mal rein, aber nicht grad täglich...),
    oder besser per Mail an thorsten punkt butschke ät gmail punkt com.

    --


    Für guten Sound brauchts nur drei Stimmen und vier Wellenformen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von fatboy_01 () aus folgendem Grund: Sektion "Anmeldung" hinzugefügt.