Einladung zum 10. Waiblinger User-Treffen am 8. März 2014

  • NAME, TISCH, BEMERKUNG


    10 Tische

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan67 ()

  • C16 der mal durchgeschaut werden müßte


    Ok, ich bringe Augen mit!


    Gruss
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Zitat

    Ok, ich bringe Augen mit!


    Von wem ???

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • :abgelehnt:

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • :OK:

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Hallo,


    Ein tisch für mich bitte ?


    Ich bringt wieder ein Multiplayer-Spiel auf Commodore 64, wird es dort reparieren Commodore 64 sein?


    Gruß Guy


    PS: wenn jemand will, dass ich zurückbringt Tabak oder Alkohol Luxemburg http://www.dfs.lu/de/shop (oder französisch Wein oder belgische Schokolade)

    Ich lerne Deutsch, korrigiere mir bitte. Das hilft mir zu Fortschritt

  • Hallo,
    Ich hätte gern 1/2 Tisch für meinen Apple IIc.
    zac ich kann dir gerne mit der Diskübertragung helfen. Ich bringe mein ADT Kabel mit.
    Grüße.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hallo zusammen,
    Ich freue mich, euch alle auf dem Usertreffen zu sehen. Jetzt mache ich erst mal Urlaub, damit ihr euch auf eine gut erholte Compinixe freuen könnt ;)
    Morgen geht der Flieger. Bin ab dem 5. März wieder online.


    Grüße Compinixe:)

  • Herzallerliebste Christa :D erhol Dich gut, und komm froh gelaunt aus dem Urlaub zurück.


    NAME, TISCH, BEMERKUNG

    11,5 Tische

  • Ich komme auch! Mitbringen werde ich meinen Spenden aufruf Nr. 009 und noch viel mehr...
    Wer kann mir den Kickflash (CDTV) Bausatz, aus dem A1k.org, zusammen brüzeln?

  • Oh, kickflash. Das mag ich mal sehen. :) Kriegen wir sicher gelötet. :)

  • Mal sehen was ich mitnehme...
    Entweder einen MSX, den SEGA MegaCD oder den Philips CD-I :grübel:

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Ich versuche auch zu kommen, wenn ich darf. Hardware bringt der Andreas für mich mit :)


    Haflinger:ich weiß nicht auswendig wo der Unterschied zum Kickflash für den A500 ist. Aber den hätte ich da und könnt ihn bis zum 8. bestücken.

  • Ich warte noch auf die Lieferung meines Gotek USB-Diskettenlaufwerks sowie eines USB-RS232-Adapters zum Flashen der Amiga-Firmware. Wenn jemand seinen Amiga zum Testen mitbringt können wir das Teil live flashen und benutzen - wenn die Lieferungen (die für diese bzw. spätestens nächste Woche angekündigt sind) klappen.


    Die Stiftleiste würde ich vorher beim Diskettenlaufwerk einlöten, damit die Arbeit damit leichter wird.


    Ciao, Michael

    :tuschel: Suche: BeBox, Commodore 900, KIM-1 :tuschel:

  • Ich warte noch auf die Lieferung meines Gotek USB-Diskettenlaufwerks


    Meins ist heute gekommen. Ich würde es auch nach Waiblingen mitbringen da könnten wir das gleich mitmachen. Eins mehr oder weniger macht da kaum Mehraufwand :)


    Passenden Amiga kann ich mitbringen.


    Viele Grüße
    Andreas

  • NAME, TISCH, BEMERKUNG


    13,5 Tische (gibt glaube nicht so viele, zumindest nicht drinnen, aber irgendwie hat immer jeder einen Platz gefunden)


  • Meins ist heute gekommen. Ich würde es auch nach Waiblingen mitbringen da könnten wir das gleich mitmachen. Eins mehr oder weniger macht da kaum Mehraufwand :)


    Meins kam heute auch! ^^ Ich brings mit. Soll ich mein Oszi und einen Lötkolben einpacken?


    Ciao, Michael

    :tuschel: Suche: BeBox, Commodore 900, KIM-1 :tuschel:

  • Ich brings mit. Soll ich mein Oszi und einen Lötkolben einpacken?


    :thumbup: Super. Ja.


    Hast Du den seriellen Adapter und ein Notebook mit der Toolchain zum Flashen? Ansonsten würde ich das hier vorbereiten, müsste sich alles finden lassen.


    Viele Grüße
    Andreas

  • Hast Du den seriellen Adapter und ein Notebook mit der Toolchain zum Flashen?


    Der serielle Adapter müsste spätestens nächste Woche ankommen, und ein Notebook mit den Tools nehme ich auch mit. Endlich mal wieder (wenigstens ein bisschen) Basteln! 8-)


    Ciao, Michael

    :tuschel: Suche: BeBox, Commodore 900, KIM-1 :tuschel:

  • Der serielle Adapter müsste spätestens nächste Woche ankommen, und ein Notebook mit den Tools nehme ich auch mit. Endlich mal wieder (wenigstens ein bisschen) Basteln! 8-)


    So, der USB-Seriell-Adapter ist nun da. Der hat noch als zusätzlichen Ein- oder Ausgang noch eine Reset-Leitung. Ob die Beschriftung am Chip nun geätzt oder gedruckt ist konnte ich trotz beleuchteter Lupe nicht erkennen - die Hoffnung stirbt zuletzt! :roll:


    Ciao, Michael

    :tuschel: Suche: BeBox, Commodore 900, KIM-1 :tuschel:

  • Hallo allseits,


    würde mich gerne für den 08.03. anmelden. Noch ein Plätzchen frei? Was ich an Hardware einpacke, weiß ich noch nicht. Irgendwas amiganoides, mal sehen... Haltet Ihr mir ein Plätzchen frei? Halber Tisch sollte reichen.


    VG CK

    www.retropulsiv.de -- Es gibt zu wenig Retrocomputing im Süden!

    www.spacechase.de -- The CBM II game that was 35 years late!
    Pegasos II/G4,1 GHz,512 MB,32 GB SSD,MOS,AOS4.1 : Amiga 600/Vampire II,128 MB,4 GB CF,AOS3.5,NIC
    GBA1000/060,100 MHz,72 MB,4 GB CF,AOS3.9 : Amiga 4000/060,50 MHz,270 MB,40 GB SSD,AOS3.0


  • Sodele, mein Autoproblem hat sich von selbst gelöst, so dass ich nun mit nahezu unbegrenztem Gepäck anreisen kann. Für Stefan67 habe ich die Spende Nummer 10 dabei, ausserdem noch mein neusten Zugang, ein Powerbook von 2002. Kommen irgendwelche Appleexperten, die das Ding mal mit mir durchsehen können und mir sagen, was ich damit anfangen kann???
    Meinen 19" 64er werde ich ebenfalls im Gepäck haben, baue den aber nur auf, wenn genug Platz ist. Eigentlich wollte ich noch meine neuste Bastelei vorführe, eine Spezialversion des SD2IEC. Da ich das Ding aber nicht fertig bekomme, wird wohl nix draus. Mal sehen obs zur CC klappt... Lötsachen hab ich natürlich auch dabei,falls jemand diesbezüglich Bedarf hat.
    Freu mich schon auf euch alle und eure mitgebrachten Kostbarkeiten!