• Hallöle!
    In anbetracht der Tatsache, dass alle Teilgenommenen mehr oder minder begeistert vom Säcks im Knast waren, kam die Idee auf das zu wiederholen.
    Ist zwar noch nicht ganz spruchreif, aber ich habe angefragt, ob ich die location für das Wochenende 27.-29.12.2013 nochmal haben könnte.
    Wie sieht da euer Interesse aus?

  • Hi


    Warum nicht? Muss aber mit der Familie noch klären, was die davon hält. Wie kalt ist es denn im Bau so um diese Jahreszeit?


    Also, ich schau heute Abend mal nach, ob das ginge. Zwischen den Feiertagen frage ich mich einfach, wie viele da Familienfrei bekämen.


    Grüessli, Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Dann haben fatboy und ich auch keine Zeit fürchte ich.

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Am 27. bin ich leider anderweitig verpflichtet...

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Bei mir klappt es auch nicht, ich bin auf der 30C3 in Hamburg.


    Gruß
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Punk im Pott :/
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS