Suche Mitfahrgelegenheit zur CC08

  • Moin,


    suche Mitfahrgelegenheit zur CC08...
    Standort: Paderborn.
    Rechner: A1200+Monitor+Disks
    C64 mit CMD Ramlink und StereoInSID
    PongGameSystem im Eigenbau


    Alter: 20


    Chiffre: Handynummer per PM erfragen... :roll2:


    Kann mich bitte wer mitnehmen...sonst muss für mich die CC dieses Jahr wieder ausfallen...:(

  • Wenn alle Stricke reißen, kann ich Dich mitnehmen.
    Das Auto wird allerdings brechend voll sein (+voller Anhänger)
    und im Auto übernachte ich bereits selbst...
    Der Umweg wäre zwar groß, aber ich fahre mit Firmenwagen auf Gas ;-)




    Jungs: freiwillige vor!
    Wer kommt aus Campers Ecke, oder daran vorbei?


    Stefan

  • Hi Christian.


    Ich kann dich mitnehmen. Fahre allerdings erst am Samstag früh, übernachte im Hotel und fahre am Sonntag gegen 16Uhr wieder zurück.. D.h im Auto pennen geht nicht..


    Peter

  • Moin,
    pennen tu ich zur Not draußen..das ergibt für mich das kleinste Problem.. ;-)
    Frage ist nur: WIEVIEL kann ich genau mitnehmen..?


    Stefan..?
    Peter..?


    Das du erst Samstag kommst,Peter... ist nicht so toll..aber auch für mich machbar...
    Stefan,du kommst schon Freitag abend..?

  • Ich kann Dich wie gesagt mitnehmen.
    Bevor ich Dir genaueres sagen kann, muss ich mich mit
    Zarkov absprechen, wann wir uns treffen.
    Ich gehe davon aus, daß ich Freitagmorgens aus Nordhorn
    losfahre - Sonntags/evtl. noch Montags beim Abbau helfe
    und in jedem Fall die Nacht von So -> Mo. noch dort bleibe.
    Ich werde zwischen 30-35 Rechner mitbringen, damit wir die Halle Sonntags
    ,wenn manch einer schon fährt, noch mal auffüttern können.
    Das dauert mit dem Aus und Einpacken.
    Bei den grob geschätzten ~115 Tischen kann ich Zarkov auch nicht alleine lassen.


    Geht das bei Dir klar? Hast Du so lange "Ausgang"?


    Stefan

  • C64-CAMPER : Ich hatte dir doch schon gesagt wie ich fahre und das ich dich mitnehmen könnte.. Inzwischen haben wir allerdings unseren Kombi durch einen Twingo ersetzt = wenig Platz!! Ich fahre Samstag morgen ca. 6:30 ab HOL. Übernachtung im Hotel von Sa auf So. Rückfahrt ca. 16-17Uhr von Moers.. Ich selber werden 2 Kisten und eine Dialeinwand dabei haben.. Platz für 1 Person und 1 Kiste sollte aber gerade noch vorhanden sein..


    Peter