Fujiama in Lengenfeld/Vogtland vom 16.08.-18.08.2013

  • Oha, am Donnerstag geht es schon los, und hier steht nix davon, also schnell nachholen:


    Kurzversion: Fujiama 2013, vom 16..8.-18.8. im Schützenhaus Lengenfeld/Vogtland, offen FÜR ALLE COMPUTER


    Hier der Link: http://www.abbuc.de/~atarixle/fuji/2013/


    Die "Fuji" ist der wohl größte Event der sich im Schwerpunkt mit den Atari 8 Bit Rechnern beschäftigt, aber in den letzten Jahren auch immer mehr Gäste mit anderen Rechnern willkommen heißen durfte. Die Hallo ist sehr geräumig, eine Anmeldung ist wünschenswert, aber nicht notwendig. Wer übernachten will, kann dies direkt vor Ort in der Halle tun. Es gibt eine recht große Bühne, auf der einige Nachtlager aufgeschlagen werden. Ich als gebürtiger Kölner schlafe immer auf der Empore des Elferrates (in Lengenfeld feiert man Carneval :) ). ;)


    Man kann auch einfach mal als Tagesgast vorbeischauen, Abends wird natürlich gegrillt. Wer noch nichts vorhat, schaue doch einfach mal rein.


    Beste Grüße
    Sascha