13.04.2013 Stammtisch in Waiblingen

  • Hallo Zusammen,


    Es wird nie einen Termin geben an dem alle kommen können, die möchten. Deshalb habe ich jetzt einfach mal einen Termin ausgewählt, welcher mir und den Wirtsleuten ganz gut passt.
    Also am 13.04.2013 in Waiblingen.
    Wie immer im Vereinsheim der Gartenfreunde Waiblingen.
    Wir dürfen diesmal sogar schon um 14:00 Uhr kommen.
    Wäre nett wenn ihr euch anmeldet.
    Dann kann Friederike besser kalkulieren. Offiziell ist das Vereinsheim am Samstag nämlich geschlossen.



    Grüße Compinixe:)

    Einmal editiert, zuletzt von x1541 ()

  • 4 Uhr ist mir zu früh !

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • No 4 Uhr wäre OK dann könnte ich vorbei schauen und ab 11.00 Uhr auf die Hochzeit bei meinem Kumpel gehen....:-) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • Hmm...
    Um 4.00 ist zwar etwas früh... aber lässt sich einrichten :D


    *anmeld*

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Treffen in Waiblingen sind zwar immer eine Reise wert, ich kann am dem Samstag aber leider nicht kommen.


    Viele Grüße
    Andreas

  • Bis jetzt habe ich noch nicht viele Anmeldungen für den Stammtisch.

    PHP
    [list=1]c64doc?
    webnose?
    X1541
    Compinixe
    [/list]


    Falls nicht mehr Leute Zeit oder Lust auf den Stammtisch haben, werde ich den Termin wohl absagen.
    Da das Lokal extra wegen uns öffnet.

  • Bin dabei :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Plane mich mal ein, aber die 100% Zusage kann ich erst eine Woche vorher machen.

    Gruß Manfred (C64doc)
    Ein goldener Schraubendreher erspart unnötige Kosten

  • Hallo Leute,
    Der Termin für dem Stammtisch schein wohl schlecht gewählt zu sein. Deshalb schlage ich vor den Stammtisch ausfallen zu lassen, und zu einen späteren Termin nochmal anzubieten.


    Grüße Compinixe:)