Waiblinger Stammtisch im April - wann?

  • Zitat

    Auf vielfachen Wunsch, werden wir mal wieder einen Stammtisch im April machen.


    Bitte nicht am 6.April, da habe wir Tag der offenen Tür bei den Verkehrbetrieben ;)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Aber bitte auch nicht am letzten Wochenende, da ist VCFe in München... wird knapp mit den Wochenenden ;)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Beiträge aus 9. Waiblinger Usertreffen Thread hierher verschoben...