Mittwintermeeting 2013

  • Hallo zusammen!


    Auch in 2013 möchte ich euch gerne wieder zum Mittwintermeeting einladen!


    Vorweg habe ich ersteinmal wegen der Termine für die Räumlichkeiten telefoniert und erfahren,
    das wir diesmal alle Optionen offen haben und noch alle Wochenenden im Januar und Februar frei sind!
    Darum gibt es jetzt auch wieder ein Doodle, um den optimalsten Termin für alle zu finden :)


    Der Link zum Doodle: http://doodle.com/i8tctyidua5gkq8y


    Für alle, die bis dato noch nie dabei waren; hier noch ein bisschen Background:
    Das Mittwintermeeting findet jetzt schon seit 8 Jahren regelmäßig in der Winterzeit hier in Kirchen
    im DRK-Blockhaus statt. Ursprünglich war das eine reine CPC-Veranstaltung, doch nach
    und nach kamen auch Atari, C64 und zuletzt auch einige andere historische Rechenknechte mit dazu. Besonders die
    typisch 8-Bittige Stimmung kennt eben keine Systemgrenzen :) Wir machen einfach ein Wochenende lang von Freitag Nachmittag
    bis Sonntag Mittag Party, fachsimpeln oder machen auch einfach mal nur Blödsinn ;)
    Man schläft in der Regel entweder mit Schlafsack und Isomatte am Partyplace oder im Hotel bloß 200Meter davon entfernt.
    Das wäre das Hotel zum Weissen Stein " www.zum-weissen-stein.de/ ". Für die Isomatten-Schläfer gibts natürlich morgends am Partyplace
    Frühstück inklusive.


    Ich freue mich über rege Teilnahme am Doodle! Das Ergebnis vom kommenden Freitag gilt dann :)


    Viele Grüße!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Zed () aus folgendem Grund: Infos zugefügt

  • Also wie in den letzten 6 Jahren auch bin ich natürlich wieder dabei :)
    Das urigste, gemütlichste Retro-Treffen des Jahres!
    Freue mich wie immer tierisch drauf... :P :P


    CU,
    Prodatron

  • Das sind doch mal tolle Nachrichten! Ich komme auch gerne wieder.
    Freut mich sehr, dass Du das Meeting wieder ausrichtest.


    Viele Grüße
    Nils

  • Hallo zusammen! :)


    Die Doodle-Umfrage ist ja, wie angekündigt, heute vorbei.
    Mit gaaaanz knappem Vorsprung macht der 12.1.2013 das Rennen!


    Das Meeting findet also von Freitag den 11.1. ab ca 15 Uhr bis Sonntag 13.1.'13 statt! :)


    Hier noch eben die Adresse:
    DRK Vereinshaus Kirchen
    An der Buswende (Dorfstraße 80)
    57548 Kirchen
    GeoCoords: (longitude/latitude) : 7°54'40.84"E , 50°48'49.74"N


    Ich hoffe ja, dass wir noch ein paar Leute mehr werden!
    Bitte schreibt doch kurz hier im Thread oder an die drzed [at] dr-zed -punkt- de eine kurze Nachricht, damit ich
    in etwa planen kann was Platz und Verpflegung angeht.


    Viele Grüße und auf ein tolles Meeting!

  • Hi,


    Ich komme mit for(;;), heute alles geklärt wegen Urlaub! :thumbup:


    Gruß Thomas

  • Ich komme, benötige aber kein Frühstück!


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Beendet und es war megageil.


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Auch Zuhause und wie immer eine Menge Spaß gehabt! :thumbup:


    Freu mich auf das nächste Wiedersehen!


    Gruß jasper (Thomas)

  • Nach 650km bin ich nun auch wieder zuhause.
    Es war, wie jedes Jahr, einfach klasse!


    Grüße,
    insane

    Multitasking erzeugt Schizophrenie!

  • Servus, wollte mich auch bedanken.
    Ganz lieben dank fürs organisieren.
    Ich hoffe mein und Amsi´s Geld sind angekommen, hatten wir neben der Kaffeemaschine abgelegt.
    An alle anderen, war wirklisch schön euch wieder zu treffen. Hat richtig freude gemacht.
    Ich ersehne dann auch das nächste Meeting mit etwas "Meer" Bier und CPC
    Servus
    Tolkin

    Wie man in den Wald hineinschreit...

  • Ich hab's mir überlegt und wollt's kurzfristig entscheiden ... dann hat mir Grippe einen Strich durch die Rechnung gemacht. :(