Computerstammtisch in Waiblingen am 01.11.2012

  • Hallo Leute,
    Leider ist der 10. November schon belegt. Deshalb wird der Computerstammtisch am 1.11.2012 im Vereinsheim der Gartenfreunde Waiblingen statt finden.
    Die Wirtsleute öffnen extra für uns ihr Lokal.


    Beginn 16:00 Uhr


    Ich hoffe ihr kommt reichlich, über eine Voranmeldung von Euch würde ich mich freuen.


    Liebe Grüße Compinixe:)

  • Leider ist da bei uns kein Feiertag :(


    Dann kommst halt im März zum User Treffen, da lohnt sich die Anreise für dich auch mehr. Das geht nämlich schon um 10:00 Uhr los. Und es gibt von mir Persönlich frisch belegte Brötchen.:)

  • Dann kommst halt im März zum User Treffen, da lohnt sich die Anreise für dich auch mehr. Das geht nämlich schon um 10:00 Uhr los. Und es gibt von mir Persönlich frisch belegte Brötchen.


    Na, dann aber nichts wir Termin reservieren... Hoffentlich nicht am 20. Wobei dann habe ich bei meiner Frau ja ein Geburtstagswunsch frei ;)


  • Na, dann aber nichts wir Termin reservieren... Hoffentlich nicht am 20. Wobei dann habe ich bei meiner Frau ja ein Geburtstagswunsch frei ;)


    normalerweise ist das User Treffen immer am ersten März Wochenende, außer es kommt der Fasching dazwischen, also am 2.März 2013


    Winterreifen nicht vergessen. Meisten hat es Schnee an diesem Wochenende. Außer 2011 da hatte es über 20°C und wir haben zum Teil die Rechner unter der Pergola aufgebaut. :)


    Gruß Compinixe:)

  • Ich meld mich auch mal an. Hoffe es kommt mir nichts dazwischen, da es nur ein halber Feiertag ist.


    Gruß x1541


    per tapatalk 2 versendet

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Ich melde mich mal an und sollte wenn nichts dazwischen kommt auch kommen :D.

    Gruß Manfred (C64doc)
    Ein goldener Schraubendreher erspart unnötige Kosten

  • Hier! Meinereiner! Anmeld!
    Und da ich mit Rockford schon ausgemacht habe, dass er freiwillig fährt, kann mit ihm auch gerechnet werden :D

    --


    Für guten Sound brauchts nur drei Stimmen und vier Wellenformen...

  • Ma kuckn...

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Roman waere zwar ein Reiz, aber 900km Hin- und zurück und Freitags muss ich arbeiten... das klappt leider nicht!
    Plant die H&E mal ohne mich aber mit mir! ;)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Ist das nun ne Facebook Party? Wird die nun von der Polizei verboten? Warum denn nur? :fp:

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Och so ein bisschen Polizei in Waiblingen - das ist so selten ja nicht :D

  • Also ich kann am 01.11. leider nicht kommen, da bin ich hier auf einem Geburtstag.


    Viele Grüße
    Andreas

  • ich meld mich einfach mal "provisorisch" an - möglicherweise bring ich meine Frau auch mit (sofern "geduldet"?)


    ob ich auch Hardware im Schlepptau haben werde weiss ich aber noch nicht ;)

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Frauen werden geduldet, hoch geschätzt und bespaßt werden!

  • Donnerstag schwierig, ich versuch Papa zu überreden :D
    oder Fährt jemand an meiner Gegend vorbei?
    Mfg alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Vorbeifahren würd vermutlich nur ich :D
    Kann aber noch nicht hundertpro zusagen. Sollte in ca. 2 Wochen klarheit haben ;)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Bei mir würde es prinzipiell auch am weg liegen...
    Mal sehen, ich sollte mich schon wieder mal blicken lassen... Sonst bekommt Nixe noch Entzugserscheinungen...

  • Hallo Leute
    Freue mich auf unseren Stammtisch. Bis jetzt wollen kommen:)


    Compinixe
    X1541
    C64doc ?
    Golf Syncro
    Fatboy-01
    Rockford
    Kangaroo
    Shaow-aSc ?
    Alex 2801 ?
    kpanic
    Andi 6502 ?
    Brainstorm
    Intel-outside

    5 Mal editiert, zuletzt von compinixe () aus folgendem Grund: Liste aktualisiert