R-C-T meets [connected] 9 in Uetersen vom 1. September bis 2. September 2012

  • Tach... ;)


    Zum allerersten Mal werden wir zusammen mit einem anderen recht bekannten Computertreff, die [connected] 9 feiern !
    Diesmal bitten wir den RCT aus Niedersachsen zu Gast und wollen volle 2 Tage lang zusammen die Geräte rocken. :D


    Somit heißt es für September: RCT meets [connected]


    Der RCT, kurz: Retro Computer Treffen, begeht nun Ende Juli sein mittlerweile 7. Treffen. Diese Treffen sind, sowie der RCT ansich, an Gerätevielfalt kaum zu überbieten.
    Ich bin immer nur am staunen, wenn ich die Bilder von den Treffen sehe und da die Jungs mehr oder minder um die Ecke "wohnen", steht einem gemeinsamen Treffen auch nichts im Wege.
    Bestaunen kann man das Ganze auch auf ihrer Site !
    Nach einem sehr netten "hin- und her", haben wir nun von seitens des RCTs das Go bekommen und hoffen das die Jungs in großer Anzahl erscheinen werden. :thumbsup: 
    Im Gegensatz zu uns, hat der RCT sein Einzugsgebiet eher im A1k.org, aber da ich dort die Ankündigung ebenfalls geschaltet habe, wird dort mittlerweile ebenfalls angeregt diskutiert.
    Ansonsten gilt wie immer: 2 Tage lang Geräte aufbauen, reparieren, fachsimpeln, zocken, Compos, Demos usw. usf. Ihr kennt das Spielchen ja schon, gell ?!
    Diesbzgl. schaut ihr wie immer auf unsere allseits bekannte Seite -> HC World

    Facts:


    Ort: Altes Stadtwerkehaus - 25436 Uetersen - Parkstraße 1
    Termin: 01. bis 02. September 2012
    Uhrzeit: Samstag ab 13 Uhr bis Sonntag Open End
    Eintritt: 5€


    Gruß remaxx

  • Eine kleine Teilnehmerliste gibt es natürlich auch schon:


    - guy.brush
    - A1200ERC
    - echo
    - Daffy
    - Dementor
    - u0679
    - Arcade
    - Crazy
    - Handyman
    - Lt. Dan
    - thedoc
    - micla
    - tocra
    - Dadys_Toy
    - MaTel
    - hobbycoder
    - eraser + Freundin
    - Alex
    und meine Wenigkeit


    Gruß remaxx

  • Kleines Teilnehmerupdate :)


    - guy.brush
    - A1200ERC
    - echo
    - Daffy
    - Dementor
    - u0679
    - Arcade
    - Crazy
    - Handyman
    - Lt. Dan
    - thedoc
    - micla
    - tocra
    - Dadys_Toy
    - MaTel
    - hobbycoder
    - eraser + Freundin
    - Alex
    - Kratznagel
    - wintermute
    - Starscream
    - OmamachtAlles
    - amosian
    - Handyman
    - Keule
    - Addi
    - Frank
    - ford68
    - Waldmeister & Sohnemann
    und meine Wenigkeit


    Gruß remaxx

  • Ist für mich definitiv zuuuu weit :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • So Freunde, morgen gehts endlich wieder los. ;) 
    Das somit bisher letzte Update:


    - guy.brush
    - A1200ERC
    - Daffy
    - Dementor
    - u0679
    - Arcade + 2 Kollegen
    - Sheltem
    - Crazy
    - Handyman
    - Lt. Dan
    - thedoc
    - micla
    - tocra
    - Dadys_Toy
    - MaTel
    - hobbycoder
    - eraser + Freundin
    - Alex
    - wintermute
    - Starscream
    - OmamachtAlles
    - amosian
    - Handyman
    - Keule
    - Addi
    - Frank
    - ford68
    - Waldmeister + Sohnemann
    - Yellow_Man + Mille
    - Bitcounter
    - blacky
    - Edmund & Frank
    - egmont01
    - Bartschi
    - Peter
    - Falk
    und meine Wenigkeit


    Gruß remaxx


    btw: Die xzentrix ist ganz woanders, eine ganz andere Veranstaltung und hat somit mit uns relativ wenig zu tun.

  • Ja nur schade, dass das am gleichen Termin ist. Denn ich bin grad auch traditionell auf der xzentrix. Aber die connected guck ich mir bald auch mal an.



    Von unterwegs getippert und versendet mit dem Tapazeugs HD

  • Weil ich mit dämlichen, aufmüpfingen, agressiven und menchenverachtenden PNs immer dann bombardierd wurde, wenn ich etwas hier getan hab, was ca. zwei Menschen gegen den Strich ging. Die einfachste Lösung war da: abschalten :-) 
    Damit haben sich die Shit-Storms dann zwar auf meine E-Mail-Adressse verlagert - und damit der PN-Block sinnfrei - aber hey... Nachdem ich hier aber nix mehr tun kann, was anderen nicht gefällt, schalte ich die PN-FUnktion doch glatt wieder ein - denn du schreibst ja nette Mails :-D