Acorn und Amiga Treffen am 16.06. in Essen, Uph

  • He, cool. Hat das was mit www.gag.de zu tun? Die würde ich auch gerne zur CC einladen... Kannst Du mit Werbematerial was machen?


    Viele Grüße
    Andreas

  • Oh, ich bin an dem Wochenende leider nicht da... ich wünsche aber viel Spaß und Erfolg!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Wie wars da so? Wie gross war das Treffen, kommen da viele Amiga oder Acorn Freunde? Überhaupt - wie gross ist die Acorn Gemeinde in DE so?


    Viele Grüße
    Andreas

  • Klein aber fein! Schöne Bilder!


    Gibt es Planungen für ein weiteres Treffen?


    Gruss
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Ja, es wurde "September" genannt. Erfahrungsgemäß wird das eher November oder Januar werden. Ich habe aber natürlich zahlreiche Flyer für die CC verteilt und auch so Werbung gemacht.