Fietsenfrühling per Skype erreichbar!

  • Wir sind morgen unter > dtk-steff < über Skype erreichbar.


    Skype ist so eingerichtet, daß jeder Anrufer angenommen wird.
    Video wird sofort gestartet.
    Bitte besetzt die Leitung nicht so schrecklich lange 8-)


    So kann jeder mal anrufen.


    Grüße


    Stefan

  • Witzig! Voll was los bei euch. Respekt! Super Sache. Ich freu mich auf die Bilder!

  • Ich hab vorhin auch mal reingeskyped :)

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Bist du dort?
    Ich wollte eigentlich auch hinfahren, weil ich von Wuppertal nur 2 Stunden weg gewesen wäre. Aber leider hat es dann terminlich doch nicht geklappt und am Freitag fuhr ich dann wieder nach Hause ins schöne Dettingen :)

  • Nein, ich hab heute Mittag die eingepackten und halb erfrorenen Leute gesehen, die mir Stefan via Webcam gezeigt hat.

    Gruß Manfred (C64doc)
    Ein goldener Schraubendreher erspart unnötige Kosten

  • :) Ja, von denen hatte ich vorher auch ein paar auf dem Schirm :D

  • Ich seh grad, Skype kostet Geld... Nö, dann nicht :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Skype kostet kein Geld - nur wenn du von Skype auf festnetz telefonieren willst :D

  • Bestimmt wollte er das XXX-skype! :D

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Um das Both nackt zu sehen? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen … :D
    8|

  • Guenner ist doch auch dort. ;)

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt