Classic Computer Meeting Rhein-Main

  • Ja, klar. Wobei sich die Frage stellt, wer oder was denn nun ein alter Sack ist ;)
    Spaß beiseite: Die Wahrscheinlichkeit, einen MT zu bekommen, ist ja wohl sehr gering - selbst dann, wenn man das nötige Kleingeld aufbringen kann/will. Mich würde mal interessieren, wie viele Exemplare es überhaupt gibt - auch dazu gibt es ja unterschiedliche Aussagen.

    Loading Integer BASIC into Language Card

  • Saulheim... kein Problem! Gerne nur die von 1 bis zum 16 August kann ich nicht !


    Gruß Don_vito

  • Saulheim ist für mich auch kein Problem. Hab früher auch im Landkreis Alzey-Worms gewohnt. :)


    Viele Grüße
    Andreas

  • Wie wäre es mit dem Wochenende in der KW33 (Ende der Sommerferien in RLP), also dem 18.8. ?


    Gruss Peter

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.