Suche Mitspieler für 'Empire - Wargame of the Century' auf Atari 16/32

  • Moinmoin.
    'Empire - Wargame of the Century' ist strategisches Kriegsspiel und stammt ursprünglich aus den 70er Jahren. Man schickt Armeen, Flugzeuge und unterschiedliche Schiffstypen auf dem Spielplan durch die Gegend, um den/ die Gegner zu finden und natürlich vernichtend zu schlagen. Das Spiel kann allein gegen ein oder zwei Computergegner, zu zweit (gegeneinander oder einen Computergegner) oder zu dritt gespielt werden.
    Bei Empire für den Atari ST aus dem Jahr 1987 gibt es eine Option 'Play Opponent by Mail', bei der man die Spielstand-Datei von Spieler zu Spieler schickt. Genau dieses Feature würde ich gerne nutzen, um gegen ein oder zwei 'echte' Gegner spielen zu können.
    Interessenten? Freiwillige? ;)

  • Jap, ein 1 MB ST reicht definitiv.

  • dann lass mal nen Link rüberwachsen, wo man sich das Spiel ziehen kann - dann werd ich das mal üben und erwarte dann deine E-Mails :D

    ich bin signifikant genug:razz: