3. Retro Aktiv Treffen in Kaiserslautern am 30.03.2012

  • Ja, ihr habt richtig gelesen! Wir nähern uns schon unserem 3 Stammtisch....


    Sind zwar noch ein paar Tage, aber trotzdem hier die Info. Dann könnt ihr es euch dick in eurem Kalender notieren


    Termin: Freitag 30. März 2012 ab 18 Uhr
    Ort: Gaststätte “Bei Franco am Belzappel”, Nebenraum, Keltenweg 43, 67663 Kaiserslautern
    Bewirtung: durch das Lokal (italienische Speisen und deutsche Spezialitäten zu humanen Preisen)


    Hardware ist auch schon geplant. Es wird mitgebracht: Schneider CPC und einen MSX2 (evtl. noch ein VCS2600)


    Würden uns sehr über zahlreiches Erscheinen freuen

  • Also ich werde uff das RETRO-Aktiv-Treffen fahren - mit SACK UND PACK - also mit meinem Mann :D


    Und am nächsten Morgen? Da gehts weiter nach Ha-Noi.. Hanau.. HanSolo und auf die HomeCon und abends zurück nach Dettingen.


    Fotos machen und so :D


    YIIHA!


    Ach ja.. und ich bring das RETRO-Magazin und einen Atari-Haufen mit :D

  • War cool! Hat Spaß gemacht. Man war zwar "nur" zu fünft - aber es gab einen CPC 6128 und einen MSX auf dem man Spielevergleiche fuhr. 1942 auf dem MSX ist definitv schlechter als auf dem CPC (so zumindest meine Meinung) Donkey Kong auf dem CPC ist das BESTE überhaupt und auch sonst schlug sich der CPC wacker :)


    Wir haben Retro und Return-Magzin vergleichen: beide gleich bunt, beide gleich hoch - jo das wars soweit.